![]() |
Kopfhörer
Hi,
ich bin immernoch auf der Suche nach Kopfhörer. Ich möchte kein Headset mehr, da diese meistens keine gute Musik abliefern und sonstige Nachteile haben. Daher kaufe ich Kopfhörer mit einem Ansteckmic. Das Mic: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und jetzt bin ich auf der Suche nach guten KH. Bisher in betracht gezogen: -Sennheiser HD 598 -Beyerdynamic dt 990 Die KH sollten nicht mehr als 170€ kosten. Musik: Bevorzugt Rap, doch ich höre eig. auch jede Musikrichtung. Am besten sollten Sie etwas basslastig sein, sprich tiefe Bässe. Soundkarte: Asus Xonar DG MfG, |
/edit:
Tut mir leid, da ging wohl etwas schief |
Da der KH an der Soundkarte ohne spez. Kopfhörer-Verstärker angeschlossen wird, sollte man die 32Ohm Variante wählen.
Mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kann man nichts falsch machen, aber SK, Format (mp3) und die Art der Musik werden den KH nicht ausreizen können. Zudem liegt er mit ~220€ über Budget. |
Dann werfe ich von Beyerdynamic einfach mal die Dt 770 Pro in den Raum.
Mit 150€ total im Budget und Qualitativ einfach erste Sahne. |
Hallo,
und vielen Dank für die Antworten! :) Ich hab mir den Beyerdynamic dt 990 Pro gekauft, den ich jedem ans Herz legen kann, der gerne Bassbetonte Kopfhörer mag. Zudem sind diese offen und sollten nur für Zuhause benutzt werden, draussen kann ansonsten jeder mithören. MfG, |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |