![]() |
Kaufentscheidung Laptops
Hallo :)
Ich habe ein Problem das ich gerne mit euch Teilen würde. Und zwar handelt es sich um die Entscheidung zwischen einem SONY SVE1713 und einem PACKARD BELL EasyNote TE11HC. Von euch würde ich gerne wissen was ihr kaufen würdet und weshalb. Nun noch ein paar kleine Pro und Contras von mir. Prozessor: Packard 2,3GHz (cache 3MB) Sony 2,4 GHz (cache 2MB) Arbeitsspeicher: Packard 8Gb Sony 6GB Display: Packard 15,6 Zoll - 1.366 x 768 Pixel - HD High-Brightness TFT mit LED Backlight Sony 17,3 Zoll - 1.600 x 900 Pixel Grafik: Packard NVIDIA GeForce™ 710M 1GB Sony Intel® HD Graphics Festplatte: Packard 500GB Sony 750GB Hier das Packard [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier das Sony [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich tendiere zum Packard... Liebe Grüße |
Ich bevorzuge Acer. Mit PB immer nur schlechte Erfahrungen gehabt.
Außerdem ist bei Acer der Support vor allem bei Updates deutlich besser. Ist glaub ich sogar baugleich schau mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hab übrigens das gleiche Modell nur ohne dem G hinter der Modellbezeichnung Ist nur der Arbeitsspeicher kleiner und die Grafikkarte nicht dabei (710m) ansonsten baugleich wie ich auf den ersten Blick gesehen habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |