Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.01.12, 11:08   #9
kordell
Newbie

Benutzerbild von kordell

Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mich jetzt auch für deinen corsair 650 als gehäuse entschieden. das hat ja echt gute kritiken, wie zb hier

ist eigentlich das 560w seasonix netzteil ausreichend für die leistungsaufnahme des systems? allein die graka (gainward 570) wird ja schon einiges saugen unter last oder?

gibt es außer dem preis noch ein anderes argument für den thermatake lüfter im vergleich zum doch teureren noctua? auf die paar euro kommt es mir dann aber auch nicht mehr an.

und noch etwas wenn ich fragen darf: mindfactory scheint ziemlich beliebt zu sein in deutschland? ich bin ja aus der nähe von wien in österreich und frage mich ob ich das ding bei denen bestellen sollte? immerhin bin ich ja nicht wirklich der erfahrene hardwareexperte und müsste es sonst selber assemblieren..naja...:-) und mindfactory bietet ja auch die montage und nen testlauf für 90 euro an. und selbst mit den 90 euro für assembling wäre das ding bei mindfactory immer noch günstiger als wenn ich die einzelteile hier in österreich bestelle. andereseits im schadensfall ist das reklamieren "über die grenze" sicher problematischer als lokal.

kannst du also mindfactory empfehlen, sind die ok? denke schon, da ja wie gesagt auch aus einem anderen forum jemand seine empfehlungsliste gleich über den warenkorb bei mindfactory schickte.

danke für deine tipps!