![]() |
kaufe neuen pc
ich möcht mir ein neuen pc anschaffen nach langen hin und her überlegen
habe ich an diese zusammensetzung gedacht GigaByte GA-790XTA-UD4 AMD Phenom II X4 965 Sockel AM3 mit 4x 3,4 GHz 4096 MB DDR3-RAM 1333 MHz 580 Watt Super-Silent-Netzteil ATI Radeon HD 5770 was haltet ihr da von |
Das Netzteil ist wohl NoName und damit Schrott.
Budget? Case, HDD und Laufwerk hast du schon? |
Zitat:
|
Dein Budget wäre interessant, dann könnte man was verbessern.
MfG |
mein Budget ist 400Euro
|
Kosten die GraKa und der CPU nicht schon alleine über 400?
|
also des mit dem amd phenom 2 x4 965 ...des is würd ich malsagen werbung da is der einzige unterschied zum 955 200 mhz und stromverbrauch (corsa xD).
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] willste also direct x 11 oder? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja dein System überschreitet das Budget auch, deswegen bitte ichd as auch nochmal zu überprüfen.
Würde es so machen für 500€, ich glaube du meintest auch 500€oder? Ansonsten muss ich es nochmal ändern AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 133,99€ ASUS M4A79XTD EVO, Sockel AM3, ATX 89,67€ 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7 79,99€ BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 49,42€ Club3D Radeon 5770 1024MB Overclocked Edition, PCI-eExpress 141,76€ 494,83€ MfG |
stimmt des geht garnicht 400 euro...die 5770 overlocked version ist nur 25 Mhz schneller als die hier[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Wollte auch die nicht übertaktete eigentlich nehmen, sorry. MfG |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]so . des ist dann .
|
Jep so siehts aus :)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ich danke euch für den rat
ich werde dann wohl länger sparen müssen |
so jetzt endgültig.alf des system ist sehr gut und zukunftssicher.aber s lohnt sich würd ich ma sagen.
|
Zitat:
MfG |
Zitat:
|
Club3D, Sapphire, XFX etc. sind alles gute Hersteller unterscheiden sich kaum merklich.
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |