![]() |
Kaufberatung : CPU Kühler für I7 3770 Socket 1155
Hallo !
Würde mir gerne demnächst einen neuen CPU Kühler zulegen. Ich kann mich leider nicht entscheiden. Ich hatte zur Auswahl : 1. thermaltake frio ock 2. be quiet! Dark Rock Advanced C1 oder vielleicht doch einen ganz anderen ?? Was meint Ihr ??? Habt ihr eine Empfehlung ?? Achso, ein wenig Luft für OC sollte schon möglich sein ! Danke! |
Der letzte sieht ganz gut aus ! Danke !
Hat sonst noch einer Empfehlungen für mich ? Oder kennt jemand die oben von mir genannten Lüfter ?? |
Der be quiet! Dark Rock Advanced C1 ist zwar nicht grad billig, aber er kühlt gut und schaut sehr stylisch aus, hab ihn selber auf meinem i5 3570K@4,5 GHz laufen, hällt die Geschichte angenehm kühl.
Ansonsten machst mit nem Macho auch nix falsch. Alternativ (aber teuer, dafür aber auch sehr gut) wäre der Prolimatech Genesis + 2 gute Lüfter. Gruß Srgt |
thx @all !
Der Genisis sieht wirklich klasse aus und man kann die Lüfetrwahl selbst bestimmen. Nicht schlecht ! Wäre eigentlich eine Waku für den Prozzesor besser ??? Und wenn ja wo würde ich mich da preislich bewegen und welche kämen denn da in Frage ??? LG |
Kannst auch eine Corsair H100i nehmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |