![]() |
Kaufberatung Arbeits-PC
Hey,
ich suche im Moment für meinen Vater einen neuen PC und hoffe ihr könnt mir dabei helfen! Der Computer wird fast ausschließlich für Arbeitszwecke benutzt und überhaupt nicht zum Zocken. Bzgl Speicherplatz sollten ca. 500GB ausreichen. Budget nicht mehr als 500€. Mir fallen keine weiteren Eingrenzungen ein, sollte es noch Fragen geben einfach posten! Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal einen klasse PC vorstellen, danke für jede Antwort! LG |
Leider sind keinerlei Kriterien angegeben, die das System erfüllen soll.
Was heißt "Arbeitszwecke" bzw. welche Software wird verwendet ? Monitor, Maus, Tast, usw. sind vorhanden ? |
Zitat:
Der PC sollte keine Probleme mit Programmen wie z.B. Adobe haben. Arbeitszwecke soll heißen Video/Fotobearbeitung. Monitor, Maus & Tastatur sind vorhanden. Bei Gelegenheit sollte der PC entweder schon fertig zusammengebaut sein oder eben für ein bisschen extra Kosten durch den Anbieter.. |
Neben Spielen ist Videoschnitt wohl das anspruchsvollste, das man im privaten Bereich findet.
Ich nehme an OC ist kein Thema. OnChip-GK reicht aus. Wenn der Zusammenbau selbst erfolgen kann. Für ~489€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke für die schnelle Antwort!
Auf welcher Seite befinden sich die Artikel? Bietet der Shop auch den Zusammenbau an - wenn nicht ist das ein Problem. Kann deshalb auch die 500€ überschreiten, aber nicht zu krass. |
videobearbeitung mit ner onboard graka ? *grübel**
|
Brauche immernoch Hilfe!
|
Zitat:
Stimmt... die zusammenstellung von RBB war auf Mindfactory.de |
Danke!
Bevor ich mich für das erst Angebot entscheide, könntet ihr mir bitte noch einen alternativen Vorschlag machen, der mit Zusammenbau nicht 550€ überschreitet und trotzdem fast gleichwertig gut ist? |
Nimm die Vorlagen und stelle es bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zusammen.
Die gibt es in jeder größeren Stadt und sind relativ preiswert. Für den Zusammenbau verlangen sie "nur" 20€. Edit: Habe mir die Preise noch einmal angesehen und bin erschrocken. Man wird mit dem Budget nicht hinkommen, wenn man darauf angewiesen ist das ein "Anbieter" den Rechner zusammen steckt. |
hardwareversand verlangt auch "nur" 20€
aber ist im grunde teurer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |