Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.13, 11:28   #1
AlpHa90BHV
Anfänger

Bedankt: 299
AlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt PunkteAlpHa90BHV ist schon ein Name im Untergrund. | 777 Respekt Punkte
Standard Junger PC sucht neue Hardware

Hallo liebe Leute,

nachdem ich vor 2 oder 3 Jahren meinen PC neu gestalten habe, denke ich ist es an der Zeit, das ganze nochmal zu wiederholen.

Ich habe momentan folgende Teile verbau:

Mainboard: ASUS F1A75-M (Sollte erhalten bleiben)

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6750 Series (Bei Bedarf wechseln)

Festplatte: SAMSUNG HD322GJ ATA Device (298 GB, IDE)(Wechsel erforderlich)

CPU: AMD A6-3650 / 2.6GHz FM1 (Wechsel erforderlich)

RAM: 8GB Corsair DDR3 1600MHz (Bei Bedarf wechseln)

Netzteil: ATX-450WP4 (Wechsel erforderlich)

Wechsel erforderlich = Unbeding austauschen

Bei Bedarf wechseln = Muss nicht unbedingt getauscht, werden oder andere Meinung?

Sollte erhalten bleiben = Soll bleiben oder anderer Meinung?

Es sollte kein High End Rechner werden, aber womit ich ein wenig Zocken kann.

Folgende Spiele werden momentan gespielt:
Fifa 13 ab Sep. auch 14
CoD
Max Payne 3
FarCry 3
sonstige Simulations Spiele

Wieso der Umbau?:
Bisher habe ich keine Probleme, seitens Grafik oder Performance gehabt, dennoch möchte ich gerne nachrüsten, da ich immer weiter zurück gezogen habe und gar nicht mehr Aktuell bin, was es a, neues gibt und b, teilweise veraltete Teile verbaut sind.
Wichtig ist für mich, dass wenn Teile drinne sind, die man eurer Meinung nach noch nutzen kann, nicht durch ein weiteres Teil auszutauschen, denn momentan ist das Geld eher knapp und ich versuche an jeden teil zu sparen was noch vorhanden ist.

Ich hoffe ich versteht mich und könnt mir ein wenig helfen, vielen Dank erstmal.
AlpHa90BHV ist offline   Mit Zitat antworten