![]() |
Ist Dieser Fernseher Gut?
Hallo ich wollte mir diesen Fernseher Kaufen,der morgen für 359 Euro im Angebot ist...
Toshiba 32SL833G Nun ist die Frage,ob der Ferseher gut ist für den Preis Paar Daten: Led Full HD 1920x1080 81cm (32") BildschirmDiagonale 200HZ DVB-T/C Empfänger 2 Usb Anschlüsse 4 HDMI Anschlüsse Hbb TV fähig Wenn die Daten nicht reichen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Einfach nach unten Scrollen) |
zu dem modell direkt kann ich nichts sagen.
mein schwager und seine eltern haben 2 Toshiba Regza (genauen typ weiss ich nicht) einen 42 Plasma und nen 32 Led ( waren bei auch recht teuer) aber der ton hört sich sehr beschissen an. |
Ich weis nicht ob dir schon den Fernseher gekauft hast, aber wenn es um Fernseher geht hat mich SAMSUNG immer überzeugt.
Ich habe mir vor ca nem halben Jahr den hier gekauft [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich bin über zeugt, weil er Liefert überragendes Bild und super Ton Er hat Ausreichend Anschlüsse (4xHDMI, 2xUSB, 1xLAN, 2x Scart, 1xAntenne (DVB-T/DVB-C), 1 CI Slot, 1x Component) und Internetzugriff auf Samsung Apps (youtube, twitter, google maps, spiele etc.) Den würde ich auch KohlrabeGT empfehlen ist zwar nich 40 Zoll dafür aber 37 und im plv. echt super. Mein kauftipp. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |