![]() |
Hole dir das Samsung Galaxy S2. Vorteile zum iphone sind für mich klar die allgemein bessere hardware und das einfachere handling, z.B. zum Musik draufziehen. Natürlich it ein Android Handy für apps auch bedeutned angenehmer. Ich selbst habe als erstes smartphone ein Iphone 3gs gehabt, bin dann aufs galaxy umgestiegen und bin froh drum.
|
Iphone oder anderes handy
hallo ich habe mal ne frage . Mein handy vertrag läuft jetzt bald aus und ich will mir einen neuen holen mit einem neuen handy .Ich weiß nur nich recht welches handy meine freunde empfelen mir ein iphone 4 weil sie es auch haben was ratet ihr mir :)
|
Nimm ein Android Handy! Galaxy S2 oder HTC Sensation sind 2 gute Modelle. Ich hatte auch zuerst ein Iphone 3 und bin dann auf Android umgestiegen, was wirklich ne gute Entscheidung war ;)
|
Klare empfehlung für das Galaxy S2.
Hab das Ding jetzt seit einigen Monaten und ich muss es immer noch ständig aus der Tasche nehmen und draufgucken, als wär es neu^^ Ausserdem bring es so viel Leistungsreserven wie kein anderes Smartphone mit. Ich hab die internen 16 GB mit einer 32GB MicroSD karte erweitert (50€). Das letzte mal als ich die Karte komplett gefüllt habe waren 4 Staffeln HIMYM, 7 Kinofilme (einer in FullHD) und ca 3000 LIeder drauf, dazu die Komplette OSM von der Schweiz, Deutschland und Holland und ca 2000 mit dem SP gemachte Photos (die übrigens der Wahnsinn sind für eine SP Kamera). Ausserdem passt das Handy zu deinem Namen XD Greezz Loban |
ja heiße in echt natürlich galaxy XD XD kenne mich mit apps und so nicht gut aus wo gibt es mehr bzw bessere apps bei appel also iphone oder android
|
ich würde dir das HTC Sensation empfehlen....habe auch schon das Galaxy S2 ausprobiert, aber meinermeinung nach ist das HTC bisschen besser ;D aber keines von beiden wäre eine fehl endscheidung....
|
Nimm das iPhone 4. Das ist das beste Handy. Klar Hardwaremässig ist das HTC und das Galaxy überlegen, sie sind auch neuer währe ja blöd wenn sie da nicht die bessere hardware hätten ;-) Aber Software mäsig kommt nichts an das iPhone ran. Ist auch beim PC und MAC so. Die Software von Apple ist einfach stark! Das Galaxy kann 3 mal so einen Starken Prozessor drinhaben wie ein iPhone trozdem ist es langsamer :D
|
Fanboy gelabere
Du hast noch nie ein S2 in der Hand gehabt oder? Da laggt schon gar nix. Die App Qualität ist bei iOS aber wierklich besser. Aber das ganze herumgewerke mit Jailbreak nervt auf dauer einfach. Will man raubkopien kann man immer herumbandern. Bei Android ist das viel einfacher. Einfach draufkopiert (ohne iTunes) und installiert. Fertig. mfg |
Zitat:
Hey ich hab voll das coole Video auf mein Android handy darf ichs dir per Bluetooth mal auf dein iPhone schicken??? Oder noch besser: Du bist bei nem Kumpel und merkts, dass der am Rechner den Film Columbiana in Deutsch und 1080p hat. Natürlich willst du ihn haben hast grad aber keine externe HDD dabei oder nen USB Stick der groß genug ist. Also zieh dir den Film einfach auf dein iPhone und schlepp ihn nach Hause.... @ Galaxy falls dus nicht weisst, dass geht beides garnet mit einem iPhone. Und Softwaremäßig überlegen BLABLABLA ich sag nur Flashplayer! Und zum Thema Apps & Games für Android: Die gibts alle hier im Board und werden täglich von echt fähigen leuten Aktualisiert! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ob nun apple, samsung oder hTC, ist aus meiner sicht fast nur noch geschmackssache von der Bedienführrung.
Ich hab nen iPhone, bin top zufrieden und würds mir immer wieder holen. Qualitativ 1a, dafür aber auch nciht billig, Apple ist nunmal teuer. Allerdings wenn nen neues iPhone, dann würde ich jetzt abwarten was das 5er so bringt und ansonsten dann das 4er günstiger schiessen. |
Zitat:
Und es gibt ein App damit man sein iphone einfach am PC einstecken kann und als USB stick gebrauchen kann! Dann kannst du mir alles draufladen ohne iTunes! Es gibt für ALLES ein App! Aber du hast keine Ahnung ich sehe schon. |
leute wie gesagt kenne mich nicht sehr gut aus wollte aber fragen gibt es jede appel app auch für android
|
Nein - aber dafür gibts viele andere die es umgekehrt nicht gibt.
Übrigens - kopieren ohne iTunes/anderen Programmen geht auch nur mit Jailbreak. Ist wieder Arbeit und man muss beim aktualisieren immer warten bis nen neuer Jailbreak kommt. Apple hat einfach zu viele Nachteile. Aber für Idiotensichere Bedienung sind se bekannt. Man findet sich sofort zurecht. Hat dafür halt auch wenig Möglichkeiten sein Smartphone an sich anzupassen. |
nein gibt es nicht.
Es gibt etwa 20mal mehr apss für das iPhone als für ein Android |
Fanboy gelabere.
Wenn du ein... ... idiotensicheres Gerät willst ... qualikativ Hochwertige Apps ... etwas größere auswahl an Apps haben willst ... einen Zwang spüren willst ... auf Jailbreak warten willst ... dich in die Materia einlesen willst ... cool sein willst ... dich kontrollieren (Standortupload) lassen willst Dann greif zu Apple. Andersrum zu Android. Wenn du... ... etwas weniger Auswahl an Apps haben willst ... auch schlechte und unrbauchbare Apps ertragen kannst ... dafür vielvältigere Auswahl genisen willst (viele apps die bei Apple nicht möglich/nur mit Jailbreak machbar sind) ... nahezu grenzenlose Freiheit willst dann greif zu Android. So könnte man das ganze auf den Punkt bringen. Ich hatte/habe beides. Und bin eindeutig bei Android geblieben. |
omg also mein galaxy s2 laggt kein bisschen?! außerdem größer bildschirm als beim iphone 4 und wie gesagt flashplayer, viel mehr leistung und verdammt leicht!
|
Iphone = Naziphone das nichts kann und viel zu teuer ist. Aber klar, damit bist du COOL. WWie die Werbung ja sagt: "Wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone"
WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!! Ich hatte ein 3gs für 1 Woche und habs dann umgetauscht. Weil es weniger kann als mein 6 Jahre altes Sonyericson Smartphone. -keine SD karte -keine mp3 oder wave als klingelton ohne diese drecks itunes. Das kjonvertieren bei Audio geht ja noch aber bei nem FILM??? Das dauert dann mal ein paar stunden... Software MÜLL!!! Da es halt nichts kann ist die Bedienung natürlich idiotensicher. Ein Golf 1 ist auch einfacher zu bedienen als ein aktueller 7er BMW. Ich bin GOTT froh ein HTC Sensation zu haben. HTC ist DEFINITIV das beste bei Anroid. Android ist ein supergeiles OS aber die Benutzeroberfläche ist leider genau so scheise wie das OS gut ist. Die einzigsten die diese Fehler beseitigt haben ist HTC. KEIN anderer Hersteller bietet "Smart Dialing" an. Und das ist halt bei nem Telefon nun mal das wichtigste. Ich telefoniere halt auch mit dem Telefon. Ich habe ca 80 Apps drauf auf dem HTC und ich vermisse NICHTS! Es ist perfekt! Zu den Apps: Es gibt ALLES für android was es auch für Apple gibt, nur besser und vor allem BILLIGER! Und eine App zu finden ist mit dem MArket 1000 mal einfacher als mit Itunes. Ich spreche aus erfahrung. Ich hatte ja beide. Ein Android Handy kann out of the box ca. 20 mal mehr wie ein IPhone mit Jailbreak. Hast du das mal Übersetzt? Jailbreak =Gefängnisausbruch. Meine Vorredner haben ja schon ein paar punkte angesprochen das das Naziphone nicht kann: kein Flash keine Daten auf SD karte kein größerer Akku möglich keine Daten mal eben auf das Handy ziehen, KEINE!!! da eben keine SD! Ich verbinde mein HTC per wlan (OHNE JAILBREAK!) mit dem PC und schiebe Daten hin und her. usw. usw: Lies einfach mal das: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dann verstehst du! Es gibt EXAKT NULL was das iphone kann und Android nicht (Außer Cool zu sein) aber es gibt 100 Sachen die Android kann und das Iphone nicht. ICh stehe auch dazu voll gegen Apple zu reden denn ich finde es eine Frechheit was Apple mit dem OS seinen kunden zumutet und das auch noch zu einem VÖLLIG überzogenen Preis. Und dann diese ständigen klagen von Apple gegen den Rest der Welt weil sie merken das Adnoid stark wächst und Apple nicht. Aber die Kunden merken eben auch langsam das Andoid viel besser ist. Und jetzt KLAUT Apple auch noch bei Android: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehts noch? Und preist Sachen als Neuheit an die bei anderen Systemen schon seit Jahren Standard sind. ( z.b. man braucht jetzt kein itunes mehr um das iphone das erste mal einzuschalten! WOW!) Ich hoffe das wenn das IOS 5 auf dem Markt ist das dann Google und Co gegen Apple klagt. Zum Thema Galaxy S2 / Sensation: ich habe mir das SGS2 angeschaut. Leider ist es Softwaremässig dem HTC generell unterlegen. Touchwiz ist ein Witz gegen Sense. Und das SGS ist ein Plastikbomber wogegen das HTC aus Metall ist. Die Unibody Aluminium Technik die bei fast allen neuen HTC´s zu finden ist ist einzigartig auf dem Markt. (Abgesehen vom iPhone 4 das sogar aus Edelstahl ist aber die Rückseite aus Glas. Und das ist das Problem. Ein Geschäftskollege ist sein Iphone 4 runtergefallen und das Glas ist zersprungen. Das kann die bei nem HTC Sensation nicht passieren) Hoffe geholfen zu haben und du triffst die RIchtige entscheidung. |
Zitat:
|
Zitat:
Und bei Android braucht man auch KEIN Kabel. Das geht per Wlan. UNd du hast EINEN VOLLWERTIGEN (!!!) USB stick mit android. (per WLAN, natürlich auch über usb, aber wer hat schon immer ein USB kabel dabei?) Und bei der neuen Android Version die in 4 WOchen kommt kannst du am Handy sogar Festplatten anschließen und z.b. Digicams! (und sogar Tastaturen und ne Maus per USB anschliessen, aber wer braucht das bei nem Handy. Das dann schon eher an nem Android Tablet. Da träumt das Ipad von, und noch von viel mehr) |
Fanboy gelabere in Android Richtung.
Man muss es einfach objektiv sehen. Ich bin zwar auch für Android aber es gibt halt nur das Perfeckte Smartphone für den Benutzer. mfg |
Es ist echt zum schießen wie einige drauf sind.
Immer diese Rede von Apple Fanboys usw., aber dabei merken sie nicht,dass sie Apple Hateboys sind die sich nicht mit sich selbst im Klaren sind. An den thread-Ersteller : Geh in einen Laden und probier eie Handys aus, wenn du etwas einfachere Bedienung möchtest, nimm das iPhone 5 welches demnächst kommen wird und zu 100% Hardwaremäßig reinhaut, oder die oben genannten Android Handys, die jetzt hardwaremäßig besser sind als das iPhone (Außer das Display), aber dafür Android draufhaben. Jedem das Seine! MfG, PS: checker01 sollte gebannt werden für so eine Wortwahl, und seine so negativebewertung für das iPhone, was wirklich softwaremäßig das beste Handy ist, denn das Android hat auch sehr viele macken! |
Warte wie ich auf IPhone 5 Sollte laut Gerüchten am 15. Oktober kommen :)
Wenn du aber Apps willst und dich mit Jealbreak nicht rumspielen willst nimm S2 MFG |
Was soll immer dieser jailbreak! den braucht man gar nicht!
|
doch braucht man beim iphone schon wenn du nicht allein 100€ für apps zahlen willst!
|
Zitat:
Wo hat denn android Macken? bin gerne bereit mich belehren zu lassen |
Dan Lade mal Sound Cloud runter (ist gratis) damit kannst du Lieder direkt vom internet auf dein iPhone laden....
Und falls du mp3 songs von deinem PC auf dein iPhone laden willst ohne iTunes dann lade dass hier runter. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wie du siehst geht alles mit dem iPhone. Es hatt leider die beste Software die es gibt. das gleiche ist beim MAC der fall.... auch viel besser als Windows. Das ist einfach ein ewiger Streit zwischen iPhone und Android. Android hat einfach alles dem iPhone nachgemacht. Die APP's usw. kahm alles zuerst von Apple und jetzt versuchen es alle mühsam zu kopieren hehe Jailbreak braucht man nicht! Die Apps sind günstiger geworden. 1Sfr. kostet ein normales APP. Und es gibt auch viele gratis Apps! |
LoL
Also jetzt reichts schön langsam. Es gibt kein perfecktes Smartphone. Es gibt nur das perfeckt für den Nutzer. So mancher hat kein Bock sich mit etwas zu befassen - iPhone. Jemand der Lust und Spaß an Technik hat sollte Android kaufen. Beides hat seine vor und nachtteile. Aber sich so extrem von der Werbung blenden zu lassen ist ne Frechheit. Man kann noch andere sachen tollerieren. Ich kenne jemanden der nur so redet über Apple. Ich bin gegangen. Mit sowas redet man nicht. |
Also ich wurde auch von dem I-phone abraten.
Ich habe bis jetzt jedes iPhone (von meinen Frauchen bekommen) und ich muss sagen die iPhones sind sehr eingeschränkt. Hier in Japan hat eh nur einer nen iPhone weil es Kult ist und noch ein gescheites 2tes Smartphone. Erstens ist das iPhone noch an dem SUPER alten GSM standard gebunden. OK nur in JAPAN und KOREA gibt es das bessere PDC und PDS verfahren aber das steht hier nicht zur Debatte. Was mich an den iPhone stört ist: Man kann nicht einfach so MP3s oder andere Musiktitel Kopieren. Bluetooth unterstütz kein Stereo Headset / Freisprecheinrichtung dazu kommt noch das man nur gewisse Teure iPhone Bluetooth Geräte verwenden kann. Das man nach 1 Jahr nen neuen AKKU brauch, da dieser nicht austauschbar ist muss man es einschicken. Da sind guten 180$ weg. Ich weis es, habe es schon Zwei mal machen müssen. Naja dann ist da noch die Videogeschichte man kann keine Filmchen so einfach darauf anschaun. Achja das Besten ist ja noch das, dass iPhone kein FLASH kann, dazu ist es sehr eingeschränkt beim surfen durch Netzs. Naja es gibt eigendlich zu viele Gründe warum das iPhone kein Smartphone ist... aber es Sieht eben Gut aus und es ist halt EPISCH, dass wars dann aber auch schon. Ich habe das "MEDIAS N-04C" von NEC. Damit bin ich Sehr zufrinden. |
japp genau i phone ist in vielen hinsichten schlechter als ein z,b s2
|
naja jetzt bin ich noch dümmer als vorher XD XD ein paar sagen iphone ist sehr gut die anderen sagen es geht und wieder andere sagen das andrid besser ist was den nun wenn ich mich überzeuge wollt XD dann macht doch einfach ne liste mit vorteilen und nachteilen wäre nett
danke schon mal im vorraus |
Post 15. Könnte man ewig weiterziehen.
|
Wir können dir da nicht weiterhelfen.
Du musst das mit deinen Bedingungen klar machen. Was möchtest du was bietet es. Ist eigendlich ganz Simpel. Du musst doch Selber wissen was du will. Wir sagen dir ob das iPhone es kann, oder Mister Google sagt es dir. Man man... einige stellen sich aber auch an, wir sind doch nicht deine Mutter und du bist keine 6 Jahre Alt also. |
Iphone: technisch ist das phone kein vorzeige Objekt mehr glaube selbst das 5er Modell wird iwi mager ;)
aber wenn du viele Games spielen möchtest ist das Iphone mit den Jaybreaking eine gute Wahl viele apps und alles gratis. wenn du nicht sun Handy Spieler bist dann ist das andorid Handy eine bessere Wahl. (die paar apps für andorid findest du hier, irgendwann hat man alles drauf was du brauchst) ich würde mir das Iphone nur kaufen wenn ich viele spiele spielen würde.......... ansonsten Andorid ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.. |
für mich ist auschlaggebend daß
das Iphone in der sprachwiedergabe zu leise ist das Samsung galaxy s der klang schlecht ist (s2 habe ich noch nicht ausprobiert) letztendlich ist es ein HTC geworden ABER NUR MIT ANDORID |
Vorteil : -
Nachteil: - Geh in den nächsten elektro. laden und guck dir beide an. Das ist so als würdest du nach Pepsi oder Coca Cola fragen, da haben halt alle verschiedene Meinungen. Edit : Das IPhone 5 wird am 4. Oktober präsentiert, also warte bis dahin. @ Basic586 das iPhone 5 wird sicherlich nicht mager ausfallen, denn das iPhone war das erste Smartphone auf dem Markt, und man muss bedenken dass Android-Handys von vielen Handyfirmen gebaut wird, also kann man sagen dass das iPhone niemals technisch das beste werden kann. Man kann nur sagen, dass es gut läuft, und solange es dies tut, interessieren mich die Werte nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |