myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Corsair 600T Cpu sowie Gehäuse Lüfter Kaufberatung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.11, 21:00   #1
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez

Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Corsair 600T Cpu sowie Gehäuse Lüfter Kaufberatung

Hallo myGully Freunde ,
ich würd mir gerne ein neuen Cpu Kühler holen sowie neue Gehäuselüfter besitze ein Corsair 600T und habe mal gelesen das die Lüfter von Corsair zu Laut sind und nicht Gut Kühlen.Ich habe versucht den Corsair H100 von meinem Freund in mein Gehäuse reinzukriegen leider ohne erfolg er passt nicht rein einfach zu größ ich habe mal paar ausgesucht und wollte euch Fragen welche ihr mir empfehlt
Cpu Kühler :
1.Corsair H80
2.Thermalright Archon
3.Thermalright Silver Arrow
4.Noctua D-14

Und zum Gehäuselüfter soll ich die 2x 200m Ersetzen durch die hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und wie findet ihr den 120mm Lüfter von Corsair der schon im Gehäuse mit drine war oder den durch das hier ersetzen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Mit Freundlichen Grüßen
Yoki

Ps:Besitze ein Sockel 1366 Mainboard und Preis ist Egal wäre auch Nett wenn ihr mir mal welche Kühler zeigen würdet die Gut sind
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 21:27   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

CPUK:
Es gibt eine ganze Reihe, die man empfehlen kann.
Leider sind keine Kriterien angegeben.

Lüfter:
Gleiches gilt für die Lüfter.
Kriterien, die diese erfüllen sollten/müssen angegeben werden.
z.b. Lautstärke, Leistung, Farbe, LEDs, usw...
Ungelesen 03.11.11, 21:37   #3
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez

Standard

Zitat:
Zitat von rbb Beitrag anzeigen
CPUK:
Es gibt eine ganze Reihe, die man empfehlen kann.
Leider sind keine Kriterien angegeben.

Lüfter:
Gleiches gilt für die Lüfter.
Kriterien, die diese erfüllen sollen/müssen sollten angegeben werden.
z.b. Lautstärke, Leistung, Farbe, LEDs, usw...
Genau Danke dir voll Vergessen
Kritiken :
CPU Kühler :
Sehr Gute Kühlleistung und die Lautstärke ist egal sowie die Farben des Lüfters ob LED oder nicht auch egal Größe sollte in ein 600T Gehäuse mit ein Gigabyte G1 Sniper reinpassen.

Gehäuse Lüfter :
Leistung soll sehr Gut sein bräuchte 2 x 200mm und 3x 120mm Lüfter sollten LED sein und Grün Leuchten wie das Enermax Apolish Vegas in Grün zu der Lautstärke kann ich nix momentan sagen.

Vielen Dank rbb habs voll vergessen hinzuschreiben
Danke schon für die Antwort
Mit Freundlichen Grüßen
Yoki

Ps:Könntest du mir eventuell sagen ob die Lüfter von Corsair schlecht sind weil ich habs mal auf einer Seite gelesen das die zu Laut sind und nicht Abkühlen
Ungelesen 03.11.11, 22:10   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Also...
Kühler:

PLV: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schwarz und individuell: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ebenfalls gut: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

---

Lüfter:
Grüne Lüfter bei diesem wunderbarem Gehäuse ?!
Es gilt Meinungsfreiheit, aber das geht dann doch zu weit

200mm:
Grün: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Weiß: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ohne LED)

120mm:
Grün: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (praktisch ohne Alternative)
Schwarz: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (exzellenter Lüfter)

Zitat:
Ps:Könntest du mir eventuell sagen ob die Lüfter von Corsair schlecht sind weil ich habs mal auf einer Seite gelesen das die zu Laut sind und nicht Abkühlen
Es gab in der ersten Marge ein paar Beanstandungen und man konnte kostenfrei ein Kit bekommen um die Lüfter auszutauschen.
Inzwischen ist das Problem gelöst. Natürlich empfindet jeder anders.
Ungelesen 03.11.11, 23:38   #5
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez

Standard

Zitat:
Zitat von rbb Beitrag anzeigen
Also...
Kühler:

PLV: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schwarz und individuell: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ebenfalls gut: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

---

Lüfter:
Grüne Lüfter bei diesem wunderbarem Gehäuse ?!
Es gilt Meinungsfreiheit, aber das geht dann doch zu weit

200mm:
Grün: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Weiß: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ohne LED)

120mm:
Grün: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (praktisch ohne Alternative)
Schwarz: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (exzellenter Lüfter)

Es gab in der ersten Marge ein paar Beanstandungen und man konnte kostenfrei ein Kit bekommen um die Lüfter auszutauschen.
Inzwischen ist das Problem gelöst. Natürlich empfindet jeder anders.
Vielen Dank für deine Antwort ich finde es Super das du mir dabei Geholfen hast also ich habe mich für den Enermax Apolish Vegas in Grün 120mm entschieden bin jetzt am überlegen welchen Cpu Kühler nehmen soll da habe ich aber noch den ganzen abend zeit.
Danke schön nochmal ich melde mich wenn es was geben sollte jetzt mach ich mir paar gedanken welchen Cpu Kühler ich nehmen soll .

Grüne Lüfter weil das Mainboard auch Grün ist und es hat Grüne Beleuchtungen da sind 6 Grüne LED Punkte die Leuchten .

Danke schön nochmal
Mit Freundlichen Grüßen
YOki
Antwort