![]() |
Graka für 100-150 €
Guten Tag,
Ich besitze der Zeit momentan eine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (darauf klicken um mehr infos zubekommen) Leider ist ist diese Grafikkarte um ehrlich zu sein der letzte Schrott, sie schafft nicht einmal WoW oder LoL was meine voherige Grake locker geschafft hatte es war glaube ich eine Geforce 7600 GS, leider an Altersschwäche verstorben. Nach langem hin und her rechen ist mir aufgefallen das mir diesen Monate noch 150 € zur Verfügung stehen. Ich wollte euch fragen was hier mir empfehlen würde, welche auch Leistung bringt. Vorlieben haben Ich jetzt direkt keine ob ATI oder GeForce. Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen, weil so machen Computerspiele echt keinen Spaß mehr. Systeminfos: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] davon gehen ~250 Watt für das System weg.. Prozi und etc Intel Dual Core 2x2,8GHz 2500 MB Ram PCI-EXPRESS Anschluss 1920x1080 via DVI-D oder HDMI |
Marke und Modell des Netzteils angeben.
Ein unschlagbares PLV hat die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
Marke und Modell des NT angeben, bzw NT sagt mir nichts.
Aber ein netter Vorschlag für eine Grake kommt schon mal in Favoriten, weil fast schon den 2 fachen Takt hat wie meine alte |
Er will wissen ob dein Netzteil genug Power für die Graka hat! Deshalb mal Marke und Model rausgucken.
MFG |
Das stimmt die 6870 is richtig dicke im P/L Verhältnis
|
Achso.. Netzteil ist ein 450 Watt Netzteil
Zum ersten Post hinzugefügt |
#7 und noch immer wurde die Information nicht geliefert.
|
@rbb ja es reicht locker hab noch wenn ich diese Karte einbauen würde rund 45-50 Watt frei
Rechnung : System 250 Watt Karte 151 Watt -------------------- 401 Watt von 450 Watt verbraucht :D Hoffe das diese Info jetzt richtig und ausführlich ist :D |
Nein, natürlich nicht.
Die 12V Schiene und die Qual. des NT ist entscheidend. Zum letzten mal: Marke und Modell des NT! |
Hier der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hardware hat es nicht mehr in der Auswahl aber ist das gleiche
Hoffe das sind die Infos |
Die E5-Reihe neigte zum durchbrennen.
Falls es bisher gehalten hat sollte es auch einer 6870 standhalten. Um es gleich zu sagen: Den Molex -> 6-Pin-PCIe Adapter nutzen. Und warum du nicht fähig bist den Aufkleber vom NT abzulesen ist mir nach wie vor ein Rätsel. |
Zitat:
Nein es sollte ein PCi-Express sein mit so um die 150 Watt das sollte eigentlich gut gehen da das NT ja nicht auf Max arbeiten muss. |
kauf ne gebrauchte GTX 265 die gibts für ~100 und dürfte mit dem vorhandenen strom auskommen...
|
Zitat:
Die GK benötigt 2x 6-polig PCIe-Anschlüsse. Das NT bietet nur einen. Daher verwendet man noch einen Molex -> 6Pin Adapter, der für gewöhnlich der GK beiliegt. |
Zitat:
|
Gute Frage Corsairfahrer würd emich auch mal interessieren xD
|
Ich würde es auch zur Not aufbiegen!!
Zitat:
|
:rolleyes: wieso eine gtx550 bei ebay?? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibts auch eine und kannst dir sicher sein das sie ankommt:)
|
Gegenüber der GTX550 ist selbst die HD6850 schneller.
|
Einer trollt dazwischen und es folgt das übliche halbe Dutzend sinnloser Beiträge.
Die 6870 ist das Beste was man für 130-140€ bekommen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |