![]() |
Graka empfehlung ?
Hallo,
und zwar suche ich eine Grafikkarte die von der Performance ganz gut ist und auch nicht zu teuer ist. Mein netzteil hat keinen stromkabel mehr übrig und deshalb suche ich ne Grafikkarte die auch ohne extra strom auskommt. Bin da leider nicht up 2 date wie das mit den neuen Grafikkarten aussieht deshalb wollt ich mal eure meinung Wissen. Mit freundlichen Grüßen spc |
es wäre top wenn du dein restsystem nennen könntest um einschätzen zu können was sinn macht.... dann müssten wir auch noch dein maximales budget wissen und ich kann dir jetzt schon sagen, dass du in jdem fall ein neues netzteil brauchst
|
Einfach mal die anderen Kaufempfehlungen durchlesen, würde dir schon helfen.
|
Also einfach mal so geschätzt, wäre die HD 5770 sicher keine schlechte Grafikkarte für dich. Braucht keinen extra Netzteilanschluss und hat trozdem ausreichend Leistung. Aber wie WodkaBaron schon gesagt hat, Daten zum Restsystem und Netzteil wären noch gut zu wissen.
|
ok hier sind die daten meines pcs
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das netzteil ist von haus aus drinnen |
HD5770:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Netzteil: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke für die antworten. Braucht die 5770 auch ne externe stromversogung?
Hab gelesen das die Msi hd 5770 die beste sein soll. Ist das so richtig, oder gibt sich das nicht soviel im vergleichv zu His oder xfx, sapphire? |
Es gibt nicht wirklich viele Unterschiede zwischen den Herstellern. Manche übertakten die Grakas aber nur minimal, also kaum merkbar. Welche Marke du nimmst ist deine Sache. Aber mit MSI kann man nicht viel falsch machen.
|
noch eine frage zu den netzteilen ? Sind die irgendwie genormt ? Also würden die auch in mein standard Tower passen ? Habt ihr evtl noch weitere empfehlungen zu guten netzteilen die nicht viel kosten. Mein system steht weiter oben im thread
|
Keine Angst, das Netzi passt. ;)
|
okay danke @ corsafahrer werd mir dein netzteil kaufen und die graka hol ich mir dann ne vaporx 5770 von MSI :)
|
Zitat:
|
ahh sry meinte die vapor x von sapphire^^
|
Zitat:
Solang du halt noch ein Netzteil kaufst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |