![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Er macht sich zu ner Witzfigur. Ähm ist er ja schon.
Mich würde echtmal interessieren wie alt der ist. Recht viel älter als 12 schätz ich den vom Schreibstiel her nicht. Ich wette wenn man ihn was anbietet kann er eh nicht kaufen. Naja egal. Bist du zufällig der desen YT Kanal seit Sonntag im Hello Kitty Design mit Barbie Userbild und Hater Video erstrahlt? |
hahaa also vom alter bin ich 15-20 jahre alt! und auch schon genug gekauft glaub mir ;D
|
15-20 xD
Warum sagst du nicht einfach wie alt du wierklich bist? Also du kommst echt wie 12 rüber. So und jetzt entlich mal schluss. Ich will den TS nicht beleidigen. Beweise was du denn alles so hasst wäre mal nett. Recht glaubwürdig kommt das echt nicht rüber. mfg |
du meinst ich soll jetzt alles aufzählen was ich hasse? am monitor?
|
Moment MAL! Ich greif jetzt hier ein weil Mobing im Netz is HIER fehl am Platz!!!!!
und @ Porsche es war nie böse gemeint :-) also bitte nicht angepisst fühen. Aber was c&c hier bringt geht richtung mobing weil Zitat:
zum glück nimmts Porsche mit humor. Um nicht noch weiter vom Thema abzukommen, hoffe ich, das ein moderator das thema schließt. Bitte hört mit den Sticheleien auf. Sowas ist kindisch und verletzend, außerdem unötig. In diesem Sinne. Gruß Siebenschläfer |
der YT Account wurde von einem Freund von mir mal etwas ummodeliert - vom charakter würde der User echt auf Porsche passen.
BackToTopic. |
´
Zitat:
Zitat:
|
hmm du kennst mein charakter garnicht? nur weil ich irgendein scheiß schreib! und schau mal dein schreibstiel an und pack dich an der eigenen nase bevor du andere versuchts zu dissen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |