![]() |
Grafikkarte
Servus habe meine Freundin zu Weihnachten eine Grafikkarte gekauft: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Jetzt ist mir diese ins Auge gefallen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jetzt ist meine Frage welche von beiden ist besser? Wenn es die noch nicht gekaufte ist würde ich sie zurückschicken und die andere bestellen für 26€ mehr. Könntet ihr auch bitte begründen wieso welche besser ist :) vielen Dank und ein guten rutsch |
Etwas besser ist teuere. Die ist von Werk etwas höher getaktet als die schon gekaufte.
Deshalb verfügt sie auch über 3 Lüfter. Die schon gekaufte hat 2 Lüfter verbaut. Aber ob sich das lohnt? Zumal bei der Windforce sicher auch noch OC Potenzial vorhanden ist. Hier findest du alle Daten und kannst vergleichen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Würdest also lieber zurückschicken und die andere holen? Es geht halt nur um26€ mehr
|
Was bedeutet oc? Kenne mich kaum mit grakas aus
|
oc = overclocking (Übertakten)
|
Was wäre euer Rat? Zurückgeben und die andere holen oder ist der Unterschied so Mini minimal das es Quatsch ist
|
Ja, der Unterschied ist minimal => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Habe ich auch gelesen wie gesagt ging es mir darum das für das bisschen mehr Geld es ärgerlich wäre wenn die andere sich mehr lohnt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |