Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.07.10, 12:54   #5
Shordyyy
crazy chiller

Benutzerbild von Shordyyy

Bedankt: 4
Shordyyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@yagru ok dann nehm ich diese festplatte: Seagate Barracuda 1tb
die w-lan karte brauch ich da der w-lan router im erdgeschoss steht und der pc dann im 1. stock aber mein vater im keller auch noch nen pc stehn hat und keine ewig langen lan kabel verlegen will.

@corsafahrer ich würde hardwareversand bevorzugen da ich den pc zusammenbauen lassen will. ich hab damit noch keine erfahrung und hatte sonst auch kaum hardware in der hand da das mein erster eigener pc wird. deswegen wird es wohl auch kaum für ne hd 5870 reichen wenn noch pc zusammenbau, w-lan karte und cpu kühler dazu kommen.

@yerkalter ich nehm dann wohl das asus mb von corsas zusammenstellung

so jetzt noch ne frage zum gehäuse ich hab ja schon gelesen dass ihr die xigmatek gehäuse empfehlt aber ich find das midgard vom optischen her nicht grade ansprechend... hab mich deshalb vorerst für das Aerocool Vx-E Pro entschieden da es auf alternate nur positive bewertungen hat und mir persönlich besser gefällt. meint ihr das kann mit dem xigmatek mithalten??

EDIT: is das seasonic nt so viel besser dass sich knapp 20% aufpreis lohnen? ich weiss zwar dass es ne top marke is aber be quiet netzteile sind doch auch gut.
Shordyyy ist offline   Mit Zitat antworten