![]() |
Gaming Pc Setup 800€ bis 900€
Hey Leute,
will mir nen neuen PC zulegen und ihn dann hauptsächlich fürs Spielen verwenden. Budget wäre zwischen 800€ und 900€ Es sollte so ungefähr enthalten sein: -125 GB SSD -2 TB normale Festplatte -kein AMD Prozessor (Intel i5 evtl. einer der übertaktet werden kann) Danke im Vorraus |
So habe jetzt mal das eben zusammengestellt das Gehäuse habe ich weggelassen da es Geschmackssache ist und es ist auch kein DVD-Laufwerk dabei bin bei 870€
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Prozessor: i5 4670K CPU-Kühler: Scythe Ashura Mainboard: ASRock Z87 Pro4 RAM: 8GB Corsair Vengeance SSD: Samsungn 840 EVO 120GB HDD: WD RED 2TB Grafikkarte: PowerColor R9 280X Netzteil: bequiet Pure Power L8 530W Greets Matze |
mit 100€ mehr Budget, welche Grafikkarte wäre dann zu empfehlen?
|
mit ati würd ich es so [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
mit dvd statt br ... dafür inclu bf4 |
was haltet ihr davon?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bin jetzt fertig mit dem Zusammenbau. Funktioniert beim ersten Versuch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |