myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=380)
-   -   Gaming PC Konfigurations Beratung (https://mygully.com/showthread.php?t=2836782)

beasch18 14.02.13 07:42

Gaming PC Konfigurations Beratung

Hi,

ich möchte mir demnächst einen Gaming PC zusammenstellen.

Er sollte wenn möglich nicht mehr als 900€ kosten (mit BS). Er sollte auch noch die neuen Spiele die die nächsten Jahre rauskommen packen, muss net auf Ultra sein aber etwas höher wäre schon schön. :)
Ich hab mir hier schon mal einen konfiguriert, falls Ihr Vorschläge habt was ich anders, billiger oder so machen könnte dann bitte schreiben. (oder falls das ganze überhaupt net zusammenpasst, oder noch etwas fehlt ^^ ) Würde mich auch freuen wenn Ihr mir paar andere Konigurationen postet. Maus, Tastatur und Win-7 sind vorhanden.

RAM:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

HDD:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gehäuse:

GPU:

Mainboard:

CPU:

Netzteil:

Hier noch ein Monitor:

Kostet dann in Summe 930,58 €.

lg
Beasch

rbb 14.02.13 14:38

OS gibt es hier.

Ah, ein Monitor soll in den 900€ auch enthalten sein.
Sieht soweit sehr gut aus.
Man könnte etwas an der GK sparen und eine 660 oder 7870 nehmen.
Ein alt. CPU-Kühler schont die Nerven.

beasch18 15.02.13 06:19

Hi rbb,

Danke schon mal für deine Antwort.

Würde der CPU-Kühler passen?

Und so eine GPU?

lg Beasch

rbb 15.02.13 09:56

CPUK - einen sehr guten gibt es für ~36, der auch für OC geeignet ist (was
nicht geplant ist, ich weiß) wie z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Unter 25€ findet man kaum etwas geeignetes.
Gehen würde
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gehäuse ist mit 205mm für alle breit genug.

Die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist eine gute Wahl.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.