![]() |
Gaming PC- Eure Meinung
Hier ist eure Meinung zu meiner zusammenstellung gefragt, was kann verbessert werden was passt so ganz gut.
Was mir persönlich wichtig ist ist das Crosshair bzw. SLI. AMD CPU bevorzuge ich wegen dem Preis und der "übertaltbarkeit". Hier die Zusammenstellung: Case: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Will mir die möglichkeit behalten später eine WaKü einzubauen.) MoBo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] CPU: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Denke nicht das der x6 benötigt wird.) GPU: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] NT: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (700W sollten reichen.) RAM: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] SSD: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Fürs System.) BR-Laufwerk/Brenner: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Normale HDD/Monitor sind vorhanden. |
Max. Budget fehlt, aber es dürfte bei ~1200€ liegen.
Die obige Zusammenstellung ist für den Einsatzzweck vollkommen ungeeignet. Festplatte vorhanden (Sata) ? WK für komplettes System ~500-600€ -> inzwischen fragwürdig Diskussionsgrundlage für ~1163€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zusammenstellung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Jap Festplatten sind da, alles SATA.
Von SLI hältst du nichts? Von welcher Seite hast du diese Merkzettel? /edit Und das passt alles in den Tower? (Ist ja nur ein Midi) |
Naja, ein großes "Midi" Gehäuse.
Corsair Obsidian Series 650D Zitat:
|
Ok, Danke schonmal für die Antworten.
Mit dieser Konfig ist das spielen in höchster Auflösung kein Problem? |
Ich weiß nie was die Leute unter "in höchster Auflösung" verstehen.
Bei 1920x1080 mit max. Einstellungen gibt es keine Probleme. |
Genau das meinte ich, danke für deine Hilfe!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |