Thema: Gaming PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.11.08, 17:41   #3
Underkane
Ist öfter hier

Benutzerbild von Underkane

Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

ui ^^
das ging jetzt mal schnell mit anworten =)

kannst du mir vlt. nen Prozessor empfehlen, oder wie meinst du das ?
Hast ja noch nicht zu Ende geschrieben, da du ja kurz weg musst ^^

edit:
also so 700 € (wenn ich von meinem taschengeld noch bisschen mehr drauflege komme ich in etwa auf 900€) müsste gehen.

also Betriebsystem ist z.Z XP aber ich möchte eigentlich auf Windoof Vista umsteigen.
Mein Bildschirm müsste 21" groß sein (habe aber auch noch kleinere im Keller stehen).
Hmm übertakten. Ich weiß leider nicht, wie das geht Aber mit einem TuT würde ich das sicher schaffen.
Achja ich könnte den PC zwar selber zusammenbauen, aber wenn jemand anderes das macht, der davon richtig ahnung hat, da ich nichts falsch machen will und der pc dann hinne ist :P

EDIT²:
könntest du mir evlt. nen Gaming PC erstellen bei hardwarewareversand ?
achja neue Tastatur und Maus wäre nicht schlecht, weil die Tastatur ist total dreckig und die Maus auch...da bringt sauber machen nicht mehr viel ^^

mfg
Underkane