myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neue Grafikkarte muss her

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.15, 20:12   #1
Universeman
Erfahrener Newbie

Bedankt: 115
Universeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue Grafikkarte muss her

Moin moin

Ich fahre eine GTX 560 TI, ist zu alt, vor allem für witcher 3 dann, darum brauch ich eine neue graka.

200 will ich ausgeben, bis 250 vllt noch aber das ist dann echt die grenze, weil mein sohn noch ein neues bett braucht so wie kindersitze fürs auto.

Meine Ergebnis war jetzt diese.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Netzteil hab ich ein 550w
meine alte graka is diese
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Normal nicht die limi

Is noch dir frage ob das mit den netzteil alles passt und von der größe der graka

Mein netzteil:
http://abload.de/image.php?img=img_2...04426whur7.jpg

Meine graka:
http://abload.de/image.php?img=img_2...04536phu1q.jpg
Universeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 17:31   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wenn es dir um die Leistung geht, würde ich von der GTX 960 Abstand nehmen.
Eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] passt ziemlich gut zu deinem Budget.
Dein 550 Watt Netzteil dürfte für diese Karte noch ausreichen. Es sei denn, es ist ein überalterter China-Böller.
Für die GTX 960 reicht es aber allemal.

Eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist etwas über deinem Budget.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 21.05.15, 10:15   #3
Postsache
_Must_inspect_result_

Bedankt: 26.534
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Oder einfach noch etwas warten bis die 300er Serie von AMD kommt.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort