![]() |
Gamer Pc für 350-400 Euro
Hallo und zwar habe ich mir folgenden Pc zusammengestellt und fürde mich freuen wenn mich hier jemand fundiert beraten könnte.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und zwar würde ich gerne wissen ob ich zu einem AMD Phenom II X4 Black Edition 960T 4x 3.00GHz So.AM3 BOX oder zu einem AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz So.AM3 BOX greifen soll. Ich will den CPU später übertackten. |
netzteil ist schrott und für 350-400 euro bekommt man kein gutes gaming pc . ab 500 euro bekommt man erst was gutes
und was für spiele spielst du denn? |
Will ja nicht die Top aktuellen Games zocken. Und wie wär es so?[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Und zu meiner zweiten Frage welcher CPU wär denn besser? |
Sag uns erstmal, was du Spielen möchtest, und ob du evtl. Festplatten zuhause hast, die man
weiterverwenden könnte. MfG, |
Also Spiele wie Minecraft und eventuell DeusExHuman, ja 2x 80GB.Werd mir aber bei zeiten eine größere zulegen.
|
Also es ist recht gut, dass du 2x80GB SATA Festplatten zuhause hast.
Zu deinem Budget passt ein A8 System sehr gut, der sollte Minecraft packen können und Deus Ex Human. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Eine Grafikkarte kannst du dir anschaffen, wenn du etwas mehr Geld hast. Da würde ich dann zu einer Nvidia greifen. Um es klarzustellen : Die CPU beinhaltet eine integrierte Grafikkarte, welche nicht stark genug für die neusten Spiele ist, aber für deine Spiele schon. MfG, |
Sorry aber wie habe ich das denn jetzt zu verstehen?Soll ich jetzt alles ohne die Grafikkarte bestellen?
Und die zweite Frage wär mir auch wichtig welchen der zwei CPU's sollte ich nehmen, denn ich hab vor zu übertackten. AMD Phenom II X4 Black Edition 960T 4x 3.00GHz So.AM3 BOX oder zu einem AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz So.AM3 BOX |
gar keine von den 2 cpus sondern denn den uilstar vorgeschlagen hat.
grafikkarte brauchst du nicht wenn du nur diese spiele spielst |
für deus ex human revolution braucst du 100% eine grafikkarte das schaffte die onboard karte nicht
|
paaa eyyy wenn du keine ahnung hast dann halte dich doch bitte raus
|
ihr wisst es natürlich wiedermal besser
: Trotz seiner grafischen Mängel ist Deus Ex: Human Revolution nie wirklich häßlich. Alle Schauplätze sind höchst stimmungsvoll in Szene gesetzt. Das Spiel bleibt seinem Stil konsequent treu und läuft auf jedem halbwegs aktuellen Rechner mit allen Details auch in hohen Auflösungen flüssig, sogar inklusive Kantenglättung! Eine Geforce GTX 460 oder eine Radeon 5770 reichen bereits aus, um Deus Ex in Full-HD-Auflösung zu spielen. Sollten dennoch Probleme auftreten, empfehlen wir Ihnen zunächst die Auflösung zu reduzieren, was bis zu 20 Prozent Leistung , 20 Prozent. Zudem verlieren Sie relativ wenig an Bildqualität. Erst danach sollten Sie anfangen Details zu reduzieren oder Kantenglättung abzuschalten. Hier stimmt das Verhältnis aus Leistungsgewinn und Qualitätsverlust nicht. Systemanforderungen Mindestanforderung: 1680x1050, DirectX 9, Edge AA aus, SSAO niedrige Qualität Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GT oder AMD Radeon HD 4770 Prozessor: AMD Athlon X2/4400+ oder Intel Pentium D 920 Arbeitsspeicher: 1,0 GByte quelle;[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Oh, ja tut mir leid, und die AMD A8 hat was für eine integrierte Grafik?
Anstatt zu trollen, könntest du anderen helfen, und nicht verwirren. Der oben genannte Prozessor sollte Deus Ex auf Low/Mid packen, wenn du, wie gesagt, die 100-150€ zusammen hast, kannst du dir eine Grafikkarte kaufen, die du extra laufen lässt, und dann solltest du dein Spiel auf Max spielen können. MfG, |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |