myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gamer Monitor

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.14, 14:31   #1
Yaice
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard Gamer Monitor

Heyho,

ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Derzeit bin ich beim Samsung SynMaster BX2450 - das Teil hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel und ich will was neues.

Mein Beuteschema sollte im Rahmen von 350,- € liegen (+/- 30,- €).

Ich benutze den PC vorzugsweise zum Zocken und dann aber keine Shooter, sondern eher RPGs, wie Diablo 3 RoS.
Was mir jetzt besonders gefällt sind die 21:9 - die hochauflösenden. UHD wäre natürlich auch was feines, nur sind mir die Teile noch deutlich zu teuer und ich will nicht unbedingt noch länger warten.

Habt ihr mal paar Vorschläge?

Ich war eben mal beim Media Markt (wahnsinns Sortiment.... [/Ironie]) ... danach mal zum Atelco gefahren, noch beschissener und viel zu teuer.
Hatte da mal einen von LG in der näheren Auswahl, der bei Amazon ~330,- € mich gekostet hätte, den boten die mir da für 425,- € an... Also bin ich aus dem Laden auch wieder raus.
Was mich dann auch bei LG nicht wirklich überzeugt hatte, das Material. Macht nen total billigen Plastik Eindruck... Das Ding soll auch nach etwas aussehen, finde ich.

Nun denn, hoffe hier wird mir geholfen. :P

TY! yaice

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Den habe ich mir mal genauer angeschaut.

29" wäre mir am Liebsten @Fietze
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 14:34   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Gamermonitor sollte eine möglichst kurze Reaktionzeit haben.
Nur solltest du auch mal was zur Bildschirmdiagonale sagen.

Hier suche dir einen aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alles 29 Zöller mit 21:9, IPS-Panel und max. 6 ms Reaktionszeit.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 01:46   #3
ikozomina
Anfänger

Bedankt: 9
ikozomina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab gestern einen 29-Zöller von LG zurück geschickt, da der mickrig klein ist und für meine Zwecke eher ungeeignet war, besonderes bei 16:9 Animes / Serien. Zocken auf dem Teil war jedoch top!

Bin nun auch nach einer Alternative im selben Preisbereich am suchen.

Hab bereits bei Prad / Geizhals alles durchsucht aber nichts gescheites gefunden.

Lichthöfe und hochfrequente Betriebsgeräusche scheinen aber wohl so gut wie alle Bildschirme zu haben, wer was einigermaßen "gutes" sucht (selbst im höheren Preissegment), guckt in die Röhre
ikozomina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort