![]() |
Günstiger PC für die kleinen
Hallo,
bin auf der Suche nach einem günstigen Rechner für meine kleinen Cousinen der die nächsten 3-4 Jahre ausreichen soll. Ich habe an einen simplen DualCore mit 2x3000 und 4gb ram gedacht 500gb HDD DVD-Brenner ich bin nur gerade am überlegen welche grafikkarte ich dafür nehmen sollte. Die kleinen haben zwar keine Aufwendigen Spiele (das meiste sind irgendwelche Lernprogramme für kids, aber da sie auch mal Barbie bla 3D oder in Zukunft auch mal Sims oder so spielen sollen weiß ich nicht welche graka sich da anbietet in den meißten billig komplett systemen für 299€ oder 349€ sind die Radeon HD 3000 verbaut welche aber nicht ausreichend sein wird??? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Budget 350- max 400€ |
PC
Ich würde dir diesen vorschlagen
Klick:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Fertig Pc sind schrott mit 400 € kann man viel Bessere Komponenten kaufen
Alle beide PC sind Schrott |
Mindfactory.de
http://img194.imagevenue.com/loc140/..._122_140lo.jpg Ohne Festplatte. Die sind zur Zeit einfach unverschämt teuer. |
suche ein komplett System bei dem ich keine Zeit mehr investieren muss.
Die Frage ist für mich einfach nur welche Grafikkarte |
naja in nem komplettsystem irst du in sachen grafikkarte keine auswahl haben , wie du schon sagst ist in dem preissegment in jedem der selbe schrott-chip verbaut
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |