![]() |
externen Brenner gleichzeitig als Dvd Player benutzen
Hallo,
Ich suche seit Stunden vergäbens, vielleicht fehlen mir die richtigen Begriffe zur Suche!? Ich suche einen externen DVD-Brenner/+lightscribe für mein Notebook mit einer kleinen Besonderheit,...mann soll es auch als ein gewöhnliches Wiedergabegerät (DVD-Player) und den dazugehörigen Anschlüssen (Audio/Viedeo) nutzen können! z.B. Ich schliesse meinen DVD-Brenner/Player an mein Notebook und brenne eine DVD mit Viedeoinhalt! z.B. Ich schliesse meinen DVD-Brenner/Player an ein Projektor oder Fernseher an und sehe mir eine DVD an mit Viedeoinhalt! Helft mir bitte! :( oder Alternativen? |
von brennern kenne ich so etwas nicht, aber externe multimedia festplatten können das. (bis auf das brennen natürlich)
|
Das Lightscribe macht es schwierig da was passendes zu finden. Ansonsten hatte ich selber vor Jahren mal den Philips JackRabbit 4.
Der hatte alles was du suchst, bis auf Lightscribe. |
Eine Multimedia Festplatte hab ich schon.
Also auf lightscribe könnte ich eventuell verzichten! Der JackRabbit 4 spielt aber glaube ich nur svcd ab, aber keine aktuellen Formate wie avi. , dixx, mpeg etc. Ist auch schon etwas älteres Gerät. |
in einem anderen thread habe ich etwas von frosty gefunden, was dein problem (wenn auch nicht ganz günstig) lösen würde:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Es sollte doch was aktuelleres geben als den Philips JackRabbit 4.
Es ist eigentlich genau das was ich suche! Wurden solche Geräte nie weiterentwickelt! Danke dir cracklink, aber das ist ein Streaming-Client. Der JackRabbit ist eher die Richtung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |