myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

TV-Receiver (HD, 5.1 DTS, mkv, USB,...)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.13, 17:59   #1
Mephist0
Teufelskerl

Benutzerbild von Mephist0

Bedankt: 1.643
Mephist0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TV-Receiver (HD, 5.1 DTS, mkv, USB,...)

Ich bin auf der Suche nach einem TV-Receiver. Beim Amazon Cyber-Monday habe ich einen Beamer geschossen, allerdings ohne integriertes TV-Modul, nur 2.1 Audio und ohne USB-Port. Der Receiver soll nun als Bindeglied zwischen Beamer und Sound-Receiver fungieren.

Meine Anforderungen an ihn sind:
  • Kabel-Fernsehen (ich vermute: DVB-T? gibt es eine Möglichkeit rauszufinden was ich brauche?)
  • Full-HD
  • 5.1 Audio über Optical Audio (zumindest hat mein Receiver kein HDMI-Anschluss)
  • HDMI-Ausgang
  • USB-Port (Erfahrungsgemäß reicht USB2.0 für Stream von Full-HD Filmen)
  • Wiedergabe von .mkv
  • Unterstützung von AC3 & DTS Audio

Meine Hardware
Receiver: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Beamer: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Könnt ihr mir da was kostengünstiges empfehlen?
Mephist0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 08:50   #2
Mephist0
Teufelskerl

Standard

Push
Ungelesen 30.11.13, 06:27   #3
Mephist0
Teufelskerl

Standard

Letzter Versuch...
Ungelesen 30.11.13, 15:15   #4
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

DVB-T ist das digitale Antennenfernsehen, wenn du nen Kabelanschluss hast wäre das richtige DVB-C. Satellit wäre DVB-S