myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Hardware versand-Seite für einen Ösi

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.12, 14:58   #1
teferi00
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von teferi00

Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hardware versand-Seite für einen Ösi

Hey leute und zwar ich bräuchte eine gute seite wo ich mir einen pc zusammstellen kann , also von den Preisen her finde ich Hardwareversand echt toll nur leider vorkasse und sehr lange lieferzeiten nach Österreich schrecken mich eher ab, villeicht hat ja auch ein Österreicher einen Tipp für mich wo Preis und Service passen!

Teferi
Ungelesen 29.04.12, 15:09   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.132
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Schon mal dort versucht einen günstigen Anbieter zu finden !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.12, 21:06   #3
Redkiees
Anfänger

Bedankt: 10
Redkiees ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe letztens mein PC bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bestellt ging eig. ganz schnell und verpackt wurde es auch sehr gut.
Redkiees ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 14:44   #4
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Bedankt: 317
Vortune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alternate.at - hatten früher noch einen shop auf der b17 in wien ders aber mitlerweile dicht - sind ned immer die billigsten aber eig imemr ganz gut dabei und die lieferzeit is hammer schnell - hin und wieder mi was bestellt donnerstag bei mir also einfach top.

abgesehen davon is reklamationen kein problem solltest du mal das pech haben und ein defektes teil erhalten.
Vortune ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 18:46   #5
Zeppelinflieger
Ist öfter hier

Benutzerbild von Zeppelinflieger

Bedankt: 109
Zeppelinflieger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alternate kann ich nicht mehr empfehlen.
Zweimal für teures Geld, per EXPRESS, Ware bestellt, und war nicht wie zugesagt , am anderen Tag da.

Wer noch gut ist, wäre Mindfactory.
Wer die Bestellung zwischen 00:00 und 06:00 Uhr abschickt, erhält die Ware Versandkostenfrei.
Zeppelinflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 19:03   #6
kondy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 134
kondy gewöhnt sich langsam dran | 72 Respekt Punkte
Standard

schon mal bei Ditech reingeschaut?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kondy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 12:59   #7
teferi00
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von teferi00

Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure antworten, ja alternat hab ich mir angeschaut ist nicht so schlecht , aber ditech finde ich viel zu teuer.. was ich noch so gefunden hab und ganz nett ist cyberport man muss net mal versand zahlen weil man es in einer niedermeyer filiale abholen kann , auch ganz nett wie ich finde!!