![]() |
Empfehlung ? Neuer Lappi muss her.
Moin in die runde.
Nach 2 wöchiger (sinnloser) sperre, bräuchte ich ein paar hilfreiche tipps von ein paar experten. Ich habe mir vor eine neues Notebook zu kaufen. Ich dachte da an eines von beiden: 1:) HP Pavilion DV2 oder HP Pavilion dv2700 Wobei ich das HP Pavilion dv2700 am geilsten finde. Welches könnt ihr mir empfehlen ? Benötige es eigentlich nur für Standart Anwendungen. ( Browsergames, Internet, u.s.w. ) Preisspanne liegt zwischen 500€ - 800€ Mfg |
Die Sperre wundert mich überhaupt nicht.
Aktuell ist die DV 6&7 Reihe. Links zu uralten DV2 Geräten fehlen und sind ohnehin nicht mehr verfügbar. Zitat:
Umfangreiche Kriterien angeben. Für die Anwendungsgebiete gibt es eine Anzahl günstiger Rechner. |
Was wundert dich denn daran net ?
Ok, zum Thema: Mir gefällt dieses "HP Pavilion dv2700" einfach. Auch wenn es net mehr das neuste ist. Preis & Leistung sollte stimmen. Dabei ist mir das aussehen sehr wichtig. Nichts was jeder hat, sondern eher was mit schöner beleuchtung (led), halt so ein schnick schnack. edit: Ich hab heut in der Werbung diese zwei Angebote finden können: 1.) Sony SVE1711F1EW Notebook, 43,8 cm (17,3 Zoll) LInk: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2.) Sony VPCEJ3L1E/W Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll), Intel Pentium Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Beide gefallen mir sehr gut. Was die leistung angeht, kenne ich mikch net so gut aus. Was sagt ihr ? Eines von den beiden, oder für das Geld lieber ein anderes/besseres ? Mfg |
~push~
|
Wo für soll der Lappy denn sein ?
Wenn fürs Gamen, dann musst du noch drauflegen .... ;) |
Steht alles oben im ersten beitrag. ;-)
|
Hm, da gäbe es aber auch glaub ich keine Finanzierung.
Diese mir aber wichtig wäre. |
Zitat:
ich bin auch am überlegen ob ich da zuschlage und zwar wegen folgende punkte: + I7 + Grafikkarte + 3 Jahre Garantie Die doch recht große Festplatte - 4 GB RAM kann aber bestimmt ausgetauscht werden. und die nervigen Werbesprüche... 10Sec start, Riese Festplatte/Arbeitsspeicher (naja das kann man noch durchgehen lassen), Brilliantes Display (es ist ein Display mit Standartauflösung) Aber was sagt ihr den zu dem Angebot. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |