myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

DVD Brenner erkennt keine Medien !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.08, 16:07   #1
Asuka
Surf noch mit 56k Modem
 
Benutzerbild von Asuka
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: N.R.W (Deutschland)
Beiträge: 3
Bedankt: 190
Asuka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVD Brenner erkennt keine Medien !!!

hi all
wie die topic schon sagt erkennt mein dvd brenner keine medien mehr....
sprich egal ob normalen rohling, dvd rohling oder orginale dvd er erkennt nichts mehr
hab schon firmeware update durchgeführt und es hilft alles nichts...
aber alles angefange hat es damit das ich von einem freund günstige dual layer rohlinge bekommen habe
und ich 2 erfolgreich gebrannt habe und bei der 3 hat er faxen gemacht also es gab sehr laute brenne geräusch wie z.B
ein schleifen der cd, nachdem ich den brennvorgang abgebrochen habe waren auch kratzspuren auf der cd zu finden
ab dem zeitpunkt ging gar nichts mehr...
kann es sein das mein brenner hinüber ist was ich stark befürchte ???
aber zum glück hab ich noch garantie und kann das gerät noch austauschen
um antworten wird gebeten
danke
mfg
Asuka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.08, 16:40   #2
Scyth89
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scyth89
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 183
Bedankt: 252
Scyth89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich will ja nicht zu voreilig sein, aber wenn du wirklich schon merkwürdige geräusche aus dem laufwerk gehört hast, is das gar nicht gut. wahrscheinlich lag die dvd nicht richtig drinne
das datenkabel steckt aber richtig drinne und das laufwerk wird auch noch im arbeitsplatz angezeigt?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!

Aber sind Regeln nicht da, um gebrochen zu werden? ;(
Scyth89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.08, 17:04   #3
jackieninos
*Jackie Chan Fan*
 
Benutzerbild von jackieninos
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 1.435
jackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punktejackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punkte
Standard

update mal dein dvd brenner vielleicht gehts dan

ich hatte damals auch ein problem mit meinen brenner bis einer aus gulli:board mir ein update gegeben hat das auch geholfen hat.
jackieninos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.08, 19:53   #4
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.299
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Solch einen Brenner habe ich auch noch hier liegen, er erkennt auch keine Medien mehr. Firmware Update hat nichts gebracht und nun gilt er als defekt. Ich gehe davon aus, das deiner das gleiche schicksal teilt. Evtl. könnte man versuchen die Linse zu säubern, aber ich glabe kaum das es hilft.

Bei sowas hilft auch kein Firmware update mehr, denn die beziehen sich meist auf Rohlinge nicht auf Original DVDs. Im besten falle, verbessern sie die lesefähigkeit der Originalen Medien, aber im Code steht nix von "Add Support for Crysis Warhead DVD".

Nein, ich schlage vor, nix daran selbst zu versuchen sonst erlischt noch die Garantie und schick es zur Reperatur ein.

Was ich mich frage ist, ob die Garantie überhaupt bei einemk Firmware Update noch greift?!
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.08, 14:19   #5
Asuka
Surf noch mit 56k Modem
 
Benutzerbild von Asuka
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: N.R.W (Deutschland)
Beiträge: 3
Bedankt: 190
Asuka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die tipps aber ich werde das gerät ausbauen und umtauschen...
ist mir sonst alles zu stressig :P
mfg
Asuka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.08, 15:03   #6
jackieninos
*Jackie Chan Fan*
 
Benutzerbild von jackieninos
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 1.435
jackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punktejackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
Was ich mich frage ist, ob die Garantie überhaupt bei einemk Firmware Update noch greift?!
natürlich hast du deine garantie noch
ist ja das selbe wie.....
firefox hat eine sicherheitslücke und die leute die firefox programmiert habe, habe ein update veröffentlicht und wenn du firefox updates kannst du ihn nicht mehr deinstallieren sondern du musst ihn auf dein pc behalten
jackieninos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.08, 16:52   #7
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.299
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Nein, das ist es nicht. Das eine ist Hardware und das andere Software. Wenn du ein bIOS update machst, steht immer darunter, das du es auf eigene Gefahr machst.
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.08, 18:08   #8
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 348
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

das ist ein allg. zeichen für den tod eines brenners ... hab ich schon so oft erleben müssen. vor allem bei LG-laufwerken.
wenn nicht schon geschehen, kauf dir ein neues und gut is. rumprobieren bringt da nichts!
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.08, 20:15   #9
black_fett
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von black_fett
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: im grünen herz von germany
Beiträge: 110
Bedankt: 7
black_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eberhard Cohrs Beitrag anzeigen
das ist ein allg. zeichen für den tod eines brenners ... hab ich schon so oft erleben müssen. vor allem bei LG-laufwerken.
wenn nicht schon geschehen, kauf dir ein neues und gut is. rumprobieren bringt da nichts!
genau hab auf diese weise a schon einen verloren
__________________
Auf,Gehts! (wer arbeitet vergeutet wertvolle zeit)
black_fett ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei black_fett:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Sitemap

().