![]() |
Dell Notebook
Hallo !
mal eine Frage hat einer zufällig ein Dell Notebook? Speziell interessiert mich welche eventuell noch Leistung bei Spielen bringen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Diese stehen zur Auswahl Mein Favorit ist im moment das M1330 Hat das zufällig jemand und kann mir ein kleines Feedback geben. Die Infos in den Kundenrezessionen sagen zwar schon einiges aus aber noch ein paar Eindrücke währen nicht verkehrt. |
Also ich habe zwar weder das Notebook, noch allgemein ein Notebook von Dell, jedoch sehe ich schon anhand der verbauten Grafikkarte, dass das Notebook nur bedingt zum spielen geeignet ist.
Die Grafikkarte hat nicht wirklich viel Leistung. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Finde ich das das für so einen kleines ding schon ganz schön passabel ist. Ich bin auch auf das neue gestossen nun [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Darum schrieb ich ja "bedingt". Die Graka ist auch nur Mittelklasse. Bekommst Du teilweise Geräte mit mehr Leistung für das gleiche Geld nur halt nicht von Dell.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |