myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Alienware M17x R3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.11, 12:18   #1
S.E.B.E
Newbie

Benutzerbild von S.E.B.E

Bedankt: 2
S.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt Punkte
Standard Alienware M17x R3

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir ein Notebook von Alienware holen soll.
Ausstattung:
Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor (2,20 GHz, 6 MB, 4 Kerne)
AMD® Radeon™ HD 6990M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5
8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]
...
Ich würde ungefähr auf 1900 € kommen. Wenn ich jetzt noch vom Preis die 10% Aktion von Dell abziehe und meinen 200 € Gutschein, dann komme ich auf ca. 1510 €.
Das ist schon ein akzeptabler Preis, aus welchem Grund ich auch am überlegen bin.

Wieso ich noch nicht zugegriefen habe, liegt alleine daran, dass ich denke dass in 2 oder 3 Monaten die neuen Prozessoren (ivy Bridge), Grafikkarten (HD7990m)usw. rauskommen. Den diese Ausstattung hier gibt es ja schon seit ca. 5 Monaten...
Aus dem Grund denke ich, dass es sich erst lohnt im Frühjahr, spätestens 2 Quartal, so ein teuren Laptop zu besorgen.

Was denkt ihr???
S.E.B.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 13:24   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Notebooks waren nie für Anwendungen (Spiele), die viel Leistung benötigen gedacht.
Warten kann man immer. Ob die nächste CPU, GPU-Generation viel mehr Leistung bringt wird sich zeigen.