![]() |
Computer für 500€
Hey Leute ich bräucht da mal eure Hilfe.
Ich will einen Computer zusammenbauen(lassen) , habe aber nur ein Budget von etwa 500€. Soll natürlich (soweit möglich)auch was drauf haben^^. Jetzt wüsst ich gern 1. Welche Seite wäre dafür gut ? Hardwareversand.de ? und 2. Könnte mir da jemand unterstützung geben mit den ganzen Kompatibilitäten ? Ich danke schonmal im Vorraus :) |
Hauptsächlich für's zocken.
|
alternate.de gefällt mir :P
Aber er hängt mir für eine Festplatte 5 Controller mit, die eigentlich nicht zur Festplatte gehören. Kann die auch nicht abwahlen, höchstens noch eins dazu wählen. o.o |
Es ist nicht klar ob Komponenten vorhanden sind.
Diskussionsgrundlage für ~500€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ein geeigneter CPU-Kühler wie z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wäre von Vorteil. |
Soweit so gut, aber könnte man nicht zB anstatt AMD phenom X4 Black edition 955 lieber denAMD Phenom II X4 840 Box AM3 nehmen ? Kleines bisschen billiger, aber mehr ghz.
Hätte mir das jetzt leicht verändert und zwar so [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Würde das so funktionieren ? |
Moment mal... in dem Budget soll auch noch ein Monitor enthalten sein ?
- Die GK taugt nichts. - Den 840 nimmt man für ältere Systeme auf denen noch DDR2 verbaut ist und man keine Wahl hat. - 500GB FP zu teuer - WLP liegt bei |
Ja der Monitor muss nicht unbedingt in die 500 mit rein, wäre aber gut :D
Wie wäre dann eine Sapphire HD 6790 1GB GDDR5 PCI-Express und einer Seagate Barracuda Green 7200.12 500GB SATA 3 6GB/s für 33,53 ? Und Prozessor dann AMD Phenom II X4 850 Box AM3 für 92€ ? Edit: "Wärmeleitpaste liegt bei" Gemeint ist; Die ist schon in dem Warenkorb, oder die ist schon bei dem Prozessor mitdabei ? |
Eine 6850 für ~122€ muss es mind. sein um das System spieletauglich nennen zu dürfen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wegen 10€ statt einer guten 1TB Platte eine 500GB zu nehmen ist Unsinn. Gleiches gilt für die CPU. Lieber eine Weile warten und das Geld verdienen/einsammeln um die Konf. stimmig gestalten zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |