Hallo Leute,
ich würde mir gerne mal ein neues Soundsystem für Musik gönnen, da ich aktuell nur ein älteres 5.1 System besitze, welches an sich ungeeignet ist für Musik. Da ich allerdings mal so absolut gar keine Ahnung von HiFi Anlagen habe, wollte ich hier mal nachfragen.
Durch Recherchen im Internet habe ich jedenfalls schonmal herausgefunden das sich für den Einstieg 2 Standboxen und ein AV Receiver sehr gut eignen. Leider ist mein Budget begrenzt auf etwa 250€+- , da ich studiere und mir zum 1.1. noch ein Umzug bevorsteht wofür ich noch einige neue Möbel einplanen muss. Lohnt sich die Anschaffung bei diesem Budget überhaupt, oder bekomme ich da nichts Annehmbares?
Ein Kumpel der sich vor einiger Zeit schonmal in das Thema eingelesen hat, hat mir die beiden Komponenten im Niedrigpreis-Bereich empfohlen:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Damit wäre ich bei 245€, was perfekt in meinem angepeilten Budget liegt.
Was meint ihr dazu? Gibt es da was zu verbessern, kennt ihr Alternativen, oder soll ich es bei dem Budget doch lieber ganz lassen? Bitte um Kommentare.