![]() |
Brauche Rat um Tuning
Also ich möchte meinen PC aufmotzen, da ich bissher nicht so viel Geld habe bin Schüler ;).Kaufe ich mir die Sachen alles einzeln, als erstes wollte ich fragen wie die Sachen sind.
Gehäuse : Sharkoon Venga Economy Edition - black [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 34,90 € Seiten-Lüfter : AC Ryan Blackfire4 UV-LED 80 mm Lüfter - blau/blau [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 5,90 € x2 Vorne Lüfter : Cooler Master 120mm Switch-Fan R4-L2S-12FB-GP - Sonic Blue [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 8,90 € Hinten Lüfter : Cooler Master 92mm -R4-S9S-19AK-GP - Super Fan [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2,90 € __________________________________________________ ____ CPU-Kühler : Sharkoon Silent Eagle CPU-Kühler [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 19,90 € oder der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Denn vieleicht nicht da es dann zu teuer wird. Und ich wollte noch fragen denkt ihr das mann Mainbord so viele Plätze hat für die Lüfter und geht der CPU - Kühler habe ein Intel Celeron D.Denn ´Mainboard kann ich jetzt nicht schaun welcher das ist aber es steht GIGABYTE drauf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |