myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Brauche neuen laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.11, 08:49   #1
Tchingis
Newbie

Bedankt: 6
Tchingis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche neuen laptop

Moin.
Ich such nen neuen laptop zum zocken und zum filme anschaun ich hab keine ahnung von laptops daher frag ich hier mal nach was ihr mir empfehlen könnt preis sollte bis maximal 650 euro 1-2 euro mehr machen da auch nix aus ^^

Freue mich über eure vorschläge und danke schonmal
Tchingis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 14:26   #2
Tchingis
Newbie

Standard

Ich hab da numal nachgeschaut in dem preis bereich gibts ja nu nich die üblen zocker notebooks aber dass soll er auch net sein ^^ is für laptop i5 450 ne gute wahl ?!? Und soll ich ein 16 zoll oder lieber 17 zoll bildschirm holen der 1600x900 hat hmm der laptop sollte lange halten habe nich vor mir in den nechsten 2 jahren nrn neuen zu kaufen .

Wegen den rechtsschteib fehlern mit m ifön is das nich so leicht ^^
Ungelesen 28.03.11, 14:32   #3
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Doppelposts sind nicht erlaubt. Wäre auch nicht schlecht, etwas mehr auf die Rechtschreibung/Grammatik zu achten!
hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 14:37   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Laptops und Spiele (Leistung) widersprechen sich.
Ein Laptop für 2000-3000€ bringt kaum die Leistung eines 800€ Desktops.
Wenn Spiele zu den primären "Anwendungen" gehören würde ich davon absehen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 14:41   #5
Tchingis
Newbie

Standard

Ich brauch den laptop auch nur für nich so anspruchsvolle games hab nen desktop pc zuhause stehn der recht gut ist. bin zz. Aber bei der bundeswehr und danach studieren deshalb wollt ich eh n laptop kaufen sollte halt nich so teuer sein aber seine leistung bringen.

Und hardware_freak danke für deinen sinvollen beitrag . Mach weiter so ....
Ungelesen 28.03.11, 15:23   #6
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Kein Problem. Ich helfe nur konstruktiv, wenn auch der Thread konstruktiv gestellt wurde!
hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 17:30   #7
Tchingis
Newbie

Standard

Was haltet ihr hiervon ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 28.03.11, 20:28   #8
unknown123
Anfänger

Bedankt: 0
unknown123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich such auch einen laptop. um ungefähr den selben betrag kann auch 700€ haben sollte ne einigermaßen anständige grafikkarte haben und auch nicht zu langsam sein. 15" reichen auch sollte aber 16:9 haben
unknown123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort