myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche Headset maximal 80 €

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.11, 22:05   #1
merlig
Importler :D

Benutzerbild von merlig

Bedankt: 338
merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard Suche Headset maximal 80 €

Hay...

erstmal frohe weinachten....

also.... ich überlege mir schon seid längerer zeit ein headset anzuschaffen.... nur habe ich in dem breich 0 ahnung....

hier sind mal drei head-sets, die mir gefallen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

der sourund-sound ist mir nicht so wichtig, stereo aber schon.... es sollte auch ein headset sein, was nicht ungemütlich ist und der bass sollte auch nicht zu kurz kommen ..... ist eigentlich nur zum gamen und musik hören.... für filme wäre auch ganz gut ....oder sollte ich ein anderes nehmen ???
Ungelesen 24.12.11, 22:29   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Das Profil hört sich eher nach einem Kopfhörer + Mic an
KH: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

HS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.12.11, 23:52   #3
merlig
Importler :D

Benutzerbild von merlig

Bedankt: 338
merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard

ich werde mir das Corsair HS1 bestellen .... danke nochmal