myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

neues Headset

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.16, 18:33   #1
dr.badboy
Anfänger

Bedankt: 742
dr.badboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neues Headset

Hallo,

da mein SPEEDLINK MEDUSA NX 5.1 (70€ damals) gestern den Geist aufgegeben hat

Erst ein wackligen mal ging der rechte Höhrer mal nicht, dann bei beiden. Aufgeschraubt mal rein geschaut und ein Kabel durcheinander kaum Durchblick. Im Internet auch keine Guides für die Reperatur gefunden.

Aufjedenfall wollte ich jetzt ein neues Headset holen und würde mich über Empfehlungen sehr freuen .

Mein Favorit wäre Logitech G930, aber die 109,80 € wäre mir zu viel und unsicher .

Am liebsten hätte ich wieder ein für ca. 30€, der dann 2+ Jahre hält und von Preis / Leistung her stimmt.

MfG
dr.badboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.16, 21:50   #2
Rosigatton
Ist öfter hier

Bedankt: 138
Rosigatton wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt PunkteRosigatton wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkte
Standard

Moin dr.,

das Logitröt ist eh Kernschrott, wie fast alle Headsets : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Most Bang for the Buck : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Plus : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eins der gaaanz wenigen Headsets, das man empfehlen kann : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist qualitativ aber kaum besser als der Superlux.

Grüße aussem Pott
Rosi
Rosigatton ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rosigatton:
Ungelesen 29.02.16, 19:59   #3
dr.badboy
Anfänger

Bedankt: 742
dr.badboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Superlux HD-681 Evo BK scheint aber eine hoche Chance auf ein Kabelbruch zu haben, wegen dem Stecker der raus hängt ( von den Bewertungen ) und dann noch ein extra Mic zu kaufen der dann am Kabel vom Kopfhöhrer hängt... Naja überzeugt mich noch nicht so.

Preislich: 29,90 € + 7,92 € bin ich sehr überzeugt.

QPAD QH-85 Gaming Headset schwarz gefällt mir besser und direkt mit Mic hat jedoch auch einen stolzen Preis zwar auch gespaltene Bewertungen mal hier und da negatives.

Preislich: 91,25 € wäre mir wieder zu viel, wenn es den mal länger heile bleibt als der Rest.
dr.badboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.16, 20:04   #4
Knochenfabrik
Mitglied

Benutzerbild von Knochenfabrik

Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Was besseres als das Superlux wirst du im Preisrahmen von ca. 30€ nicht finden.
Selbst bei höheren Budget würde ich trotzdem auf dieses hinweisen da es problemlos auch mit teureren Produkten mithält und so ziemlich jedes Headset bis 100€ putzt.
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Knochenfabrik bedankt:
Ungelesen 29.02.16, 20:26   #5
Rosigatton
Ist öfter hier

Bedankt: 138
Rosigatton wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt PunkteRosigatton wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkte
Standard

Wie Kumpel Knochenfabrik schon schrieb, P/L-mäßig ist der Superlux nicht zu toppen.

Ist eigentlich eine Kopie von einem wesentlich teureren AKG, qualitativ fast so gut wie das Orginal ;-)

Hier noch ein paar Links mit coolen Modifikationen : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Rosigatton ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rosigatton:
Antwort