myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Notebook bis ca. 600€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.11, 19:02   #1
olehe
stiller mitleser

Benutzerbild von olehe

Bedankt: 7
olehe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteolehe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteolehe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteolehe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteolehe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteolehe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteolehe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteolehe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteolehe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteolehe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteolehe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Notebook bis ca. 600€

Hallo liebe Gullianer!
ich bin nun nach gut 2 Jahren mit meinem Samsung NC10 wieder auf der Suche nach etwas neuem, sprich ich will nen neues Notebook/Netbook... da ich aber die Entwicklung bei den mobilen Geräten nicht wirklich verfolgt habe bin ich nicht so wirklich auf dem Stand der Dinge und benötige eure Hilfe!

Auf der Suche nach einem neuen Notebook bin ich auf 2 Geräte gestoßen die mir sehr zu sagen würden und zwar ist da zum einen nen Lenovo:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und dann ist da noch das Acer

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was mich allerdings bei beiden nen bisschen stutzig macht ist, dass beide schon längere zeit auf dem Markt sind..
Ist den in absehbarer Zeit eine "neue Generation" von Net-und Notebooks zu erwarten, wie es zum Beispiel bei den Tablets und Smartphones immer mal wieder der Fall ist?

Und falls beide Notebooks die ich gefunden hab schrott sind dann wären folgende Kriterien für mich wichtig:
-Display bis ca 13" (das lenovo ist eigentlich schon wieder zu groß)
-RAM ab 2GB (wenn man's auf 2GB nachrüsten kann ist auch kein Ding)
-angemessene Akkulaufzeit
-brauchbare CPU und Grafikkarte sprich ich würde gern Video's in HD sehen und so 0815 Spiele wie Trackmania etc sollten schon laufen
und was noch ziemlich cool wäre, wäre ein HDMI-Anschluss und ein USB 3.0 Anschluss aber das ist KEIN Muss.

Ein fettes Danke schon mal im vorraus, ole.
olehe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort