myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

AIO - Acer Aspire Z3 605

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.14, 20:49   #1
mr.thommey
++ 420 ++

Bedankt: 752
mr.thommey ist unten durch! | -12623 Respekt Punktemr.thommey ist unten durch! | -12623 Respekt Punktemr.thommey ist unten durch! | -12623 Respekt Punktemr.thommey ist unten durch! | -12623 Respekt Punktemr.thommey ist unten durch! | -12623 Respekt Punktemr.thommey ist unten durch! | -12623 Respekt Punktemr.thommey ist unten durch! | -12623 Respekt Punktemr.thommey ist unten durch! | -12623 Respekt Punktemr.thommey ist unten durch! | -12623 Respekt Punktemr.thommey ist unten durch! | -12623 Respekt Punktemr.thommey ist unten durch! | -12623 Respekt Punkte
Standard AIO - Acer Aspire Z3 605

Hallo Leute, ich könnte eure Hilfe und eure ehrliche Meinung brauchen

Ich würde meinem Vater gerne folgenden AIO zu Weihnachten schenken wollen
(steht im Titel)
Intel Core i3-3227U, 1,9GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, DVD, Win 8, Full-HD

Er hat einen 6 Jahre alten Desktop PC zu hause welcher lediglich für MS Office, Internet surfen, youtube Videos, online Zeitungen und Solitär genutzt wird.

hat irgendwer Erfahrungen damit?
Mir ist schon bewusst, dass man damit weder zocken noch Photoshop etc nutzen kann, aber das braucht mein 62 Jähriger Vater ja auch nicht..
lG Mr.Thommey
mr.thommey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.14, 23:43   #2
solidman
Newbie

Bedankt: 9
solidman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also für die Anforderungen ist es eig echt Hupe was du da verschenkst.
Normalerweise wird für den alltäglichen Gebrauch keine unterdimensionierte Hardware mehr verkauft. Zumindest in seriösen Shops
Kleine Anmerkung: Was mir bei älteren Leuten aufgefallen ist, sogar bei meiner 75 jährigen Oma, dass die mit Win7 komischer Weise besser klar kommen.
Das wäre vllt das einzige worüber man nachdenken müsste.
Anonsten... wie gesagt... schau einfach, was ihm optisch gefallen würde, nimm kein no-name, denn da ist häufig der Hardwareverschleiß höher
solidman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort