Heyho,
ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Derzeit bin ich beim Samsung SynMaster BX2450 - das Teil hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel und ich will was neues.
Mein Beuteschema sollte im Rahmen von 350,- € liegen (+/- 30,- €).
Ich benutze den PC vorzugsweise zum Zocken und dann aber keine Shooter, sondern eher RPGs, wie Diablo 3 RoS.
Was mir jetzt besonders gefällt sind die 21:9 - die hochauflösenden. UHD wäre natürlich auch was feines, nur sind mir die Teile noch deutlich zu teuer und ich will nicht unbedingt noch länger warten.
Habt ihr mal paar Vorschläge?
Ich war eben mal beim Media Markt (wahnsinns Sortiment.... [/Ironie]) ... danach mal zum Atelco gefahren, noch beschissener und viel zu teuer.
Hatte da mal einen von LG in der näheren Auswahl, der bei Amazon ~330,- € mich gekostet hätte, den boten die mir da für 425,- € an... Also bin ich aus dem Laden auch wieder raus.
Was mich dann auch bei LG nicht wirklich überzeugt hatte, das Material. Macht nen total billigen Plastik Eindruck... Das Ding soll auch nach etwas aussehen, finde ich.
Nun denn, hoffe hier wird mir geholfen. :P
TY! yaice
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Den habe ich mir mal genauer angeschaut.
29" wäre mir am Liebsten

@Fietze