myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Adapter für Router FON/LAN

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.14, 10:54   #1
Lead2Life
Anfänger

Benutzerbild von Lead2Life

Bedankt: 21
Lead2Life ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Adapter für Router FON/LAN

Hey,

durch die Umstellung von T-Online auf VDSL anstatt ADSL brauche ich einen neuen Router und habe mich auf Amazon nach ein paar Fritzbox Routern erkundigt. Allerdings haben die meisten nur einen FON Steckplatz und ich brauche zwei.

Die Frage ist nun, ob es einen Adapter gibt, der mit einem FON Steckplatz mehrere Telefonanschlüsse unterstützt oder ob es einen Adapter gibt, der über die LAN Steckplätze einen FON Anschluss ermöglicht.

Vielen Dank für Hilfe
Lead2Life ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 07:39   #2
dreamboylpz
Mitglied

Benutzerbild von dreamboylpz

Bedankt: 244
dreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punkte
Standard

Bei Fritzboxen kann man mittels Adapter die Anschlüsse erweitern, wobei ich jetzt nicht ganz genau weiß wie diese angesteuert werden.
Sie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Fraglich ist, welche Telefone du anschliesst. Sind es Schnurlostelefone, dann ist es meines Erachtens am einfachsten. Nutze die DECT-Funktion der Fritzbox
dreamboylpz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dreamboylpz:
Antwort