myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche Subwoofer fürs Auto

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.10, 18:27   #1
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard Suche Subwoofer fürs Auto

hallo liebe mygullyianer

ich habe vor mir demnächst einen Subwoofer/Bassbox zu kaufen die ich mir vorerst in mein zimmer stellen will und später mal in meinem Auto verbauen möchte !

Sie sollte nicht gerade der teuerste sein aber doch schon gut klingen

Frage hier weil ich mich schon ein bisschen in ebay umgekuckt habe aber keine ahnung habe ob die box Top oder Flop ist und möchte mein geld nicht aus dem Fenster werfen.

mfg
Ungelesen 04.08.10, 18:38   #2
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Bei Subwoofern kann ich nur welche von Audio System empfehlen , da hast du echt was gutes , habe alles von Audio System in meim Auto !
Gibts in verschiedenen Preisklassen
Ungelesen 04.08.10, 19:26   #3
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

was für n auto hast du denn? kleinwagen?

kombi, cabrio, coupe, fliesheck?

in jedem auto hören sich die bässe anders an.
dazu die frage was für musik du hörst? hiphop, rnb,black?
hardcore?! auch da kann man einiges falsch machen

ich hab für meinen fliesheck ne fette crunchkiste 2x 450w wenn ich da am rädchen dreh ziehts dir die schuhe aus.

im zimmer hört sich n bass unter garantie scheisse an.
der bass kommt durch das volumen im auto zur geltung. kleiner raum.. winkel... alles ausschlaggebend.
wenn der raum zu groß ist hörst du von dem bass nix.

also für meine musik in kleiner bis mittlerer preisklasse reicht emphaser oder crunch (im auto)
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 00:17   #4
Anonym117
Nennt mich IceTea

Benutzerbild von Anonym117

Bedankt: 151
Anonym117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der helix deep blue duel...
mein Favorit... ist aber ganz schön groß aber relativ günstig
mfg IceTea