Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.07.12, 16:54
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Laptopkauf für Videoarbeiten
Hallo Leute, ich würd euch gern mal um ein Rat bitten, ich will mir ein Laptop kaufen, der speziell nur für das bearbeiten von Full HD Videos ausgelegt sein soll, was würdet ihr mir das empfehlen, CPU GPU Arbeitspeicher usw.
Wäre super nett von euch wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet...
|
|
|
03.07.12, 21:06
|
|
The Lord
Bedankt: 29
|
enjoy 
ein Gerät der Spitzenklasse:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zur Dekodierung von HD Videos durch die Grafikkarte unterstützt die GT540M PureVideo HD.
Der verbaute Video Processor 4 unterstützt das Feature Set C und kann somit vom MPEG-1 bis H.264 vollständig auf der Grafikkarte dekodieren (VLD, IDCT, Motion Compensation und Deblocking). Weiters können gleichzeitig zwei Streams in Echtzeit dekodiert werden um z.B. Blu-Ray Picture-in-Picture umzusetzen. Weiters bezeichnet PureVideo HD die Fähigkeit der HDCP Verschlüsselung für digitale Anschlüsse.
|
|
|
03.07.12, 21:31
|
|
Banned
Bedankt: 128
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Guck dir den mal an sogar von Dell und aktuellerer Technick.
Ivy und GTX 650
|
|
|
04.07.12, 10:23
|
|
Newbie
Bedankt: 52
|
@TrakM wo liegt den dein limit?
@cyrax2410 naja ich weiß nicht so recht die grafikkarte ist nicht mehr das aktuelle non plus ultra da gibt es weit bessere modelle wie nabasa18 rausgesucht hat
|
|
16.07.12, 17:55
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Erstmal danke an alle, für die Antworten!!!! Mein Limit lag bei 1200€ habe mich aber für den Dell Laptop entschiden, weil ich mich durch mehrere Seiten durchgelesen habe und viele den Dell Laptop empfohlen haben. Und sorry für die späte Antwort.
Am ende ist es der geworden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|