myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

3D Gaming - ATI oder Nvidia? Help :)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.12, 14:37   #1
Ehnoah
Newbie

Bedankt: 22
Ehnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard 3D Gaming - ATI oder Nvidia? Help :)

Grüße euch,

ich möchte langsam in die 3D Gaming Geschichte einsteigen in der Hoffnung das die gut ist

Daher meine Frage ob ihr lieber mit ATI 3D oder Nvidia 3D spielt(3D Vision 2)

und was ihr von haltet.

Zudem würde mich Interessieren was für Monitore ihr habt

Eventuell habe ich für ATI an den neuen DM92 (Feburar 2012 im Laden) gedacht.
Bei Nvidia an den neuen Asus Monitor inc. Sensor + Brille.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Ehnoah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.12, 14:48   #2
TheReal_O
Newbie

Benutzerbild von TheReal_O

Bedankt: 21
TheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt Punkte
Standard

Hey,
ich persönlich spiele mit einer ATI genauer der 6970, hatte vorher eine Nvidia karte mit der ich nicht ganz zufrieden wahr aber es ging schon. Dennoch würde ich sagen das ich Persönlich eine ATI Karte empfehlen würde, da für mich das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Doch solltest du bei einer ATI Karte darauf achten das sie 2 oder mehr Lüfter hat denn z.B: der kühler von XFX wird ab 40% sehr laut, doch 40%, also bei meiner 6970 in einem Midi Tower, muss man erstmal erreichen ich habe bei anno 2070 auf ultra immer so um die MAx. 30% und da geht es noch von der Lautstärke.

Aber ich denke der user rbb wird sich wider einschalten und was ganz anderes sage ,)
TheReal_O ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.12, 14:59   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich würde von der ganzen Technik noch komplett die Finger lassen. Lohnt nicht.
Ungelesen 28.01.12, 16:03   #4
Ehnoah
Newbie

Ehnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard

Hm bin halt echt total unschlüssig. Da 3D sicher nice to have ist.

Ob es brauchbar ist is halt mehr die Frage
Ungelesen 28.01.12, 16:28   #5
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das die Techn. noch nicht abgehangen ist.
Es gibt immer Enthusiasten, die den neuesten Scheiß "brauchen".
Ungelesen 28.01.12, 18:07   #6
Ehnoah
Newbie

Standard

Hey,

Tatsache da is Rbb

Ok. Dann werde ich glaub ich die finger von 3D lassen sogern ich es auch mal hätte

Aber habe nun von vielen seiten gehört das ich warten soll. Also werde ich das wohl tun und mir nur eine neue Grafikkarte kaufen.

Weiß einer wann die 6er Generation der Nvidia auf den Markt kommt?
Antwort