myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

2 Gaming Systeme + 1 Tv als Bildschirm

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.10.11, 10:08   #1
xHoody
Ähh

Benutzerbild von xHoody

Bedankt: 76
xHoody ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard 2 Gaming Systeme + 1 Tv als Bildschirm

Hallösche Zusamme,

ich und ein kollegen wollen uns bis weihnachten einen gaming rechner kaufen(Evtl. sogar warten und hoffen das im weihnachtsgeschäfft die Preise nochmal nach unten sacken?).
Ich bräuchte extra noch einen bildschirm, da ich zur zeit nur ein notebook habe (HP 625).

Er hat einen 107CM (Diagonale) Full HD Tv und muss sagen es sieht bombe aus! Allerdings sitzt er auf Ca. 3m-4m entferung von bildschirm.
da mir persönlich ein 24 zoll monitor zu klein ist, überlege ich mir einen fernseher mit ca 30 zoll zu kaufen mit hdmi eingang und einfach diesen als pc bildschirm zu nutzen allerdings sitze ich nur ca 50 cm von dem bildschirm weg, ich will auch nicht das es zu groß ist und dann einfach "kantig" wirkt. was meint ihr, ist ein reiner tft/lcd etc... monitor 24 zollbesser oder ein full hd tv ca 30 zoll

das limit bei Meinen kollegen für den rechner Liegt bei 500 (Die 11€ mehr machen den Kohl jetzt auch nicht fett) bei mir Kann es ruhig bis 550 gehen.

ich habe mir als konfigurations seiten 2 ausgesucht und je 2 systeme zusammengestellt (jedes teil gegooglet und test bericht gelesen) ich muss allerdings sagen das ich nicht wirklich ahnung von pc hardware habe (hatte nur 1 pc sonst nur notebooks) deswegen möchte ich mir mal ein gaming pc gönnen.

Hardwareversand.de Konfigurator

s

Kosatech.de Konfigurator

sind diese 2 pcs, gaming tauglich ? auch für die zukunft soll es ein stück reichen gespielt werden spiele wie, call of duty black ops, battlefield bad company 2.

Mfg xHoody
xHoody ist offline   Mit Zitat antworten