![]() |
|
Derjenige wo solch unsymetrische beine hat will ich gern ma sehn xD
|
|
1. Die ham die Zunge vergessen und die falsche Stelle erwischt :D
2. der Typ am Klo hat vergessen sich zu frisieren 3. wieso hat der Typ keine Hose an oO 4. die Tür gehört zu, die 2 geilen Haserl wollen dem sicher nicht beim abseilen zuschauen http://www.spielefilmetechnik.de/scr...hreiber_13.jpg In dem Bild sind 3 Fehler ;) |
Zitat:
Der dicke wo scheinbar in neger am abseilen is is echt fehl am platz :D |
Mal ne neue Regel:
Wenn nach einer Woche der Fehler in dem Bild nicht gefunden wurde, darf ein neues gepostet werden. Nächstes Bild: http://img535.imageshack.us/img535/2967/fail30l.jpg Dies ist schon schwieriger. |
Lol die Tusse muss sau Dreist und blöd dazu sein das sie diesen scheiss arlam melder noch an ihrem Oberteil dran hat, nachdem sie dies oberteil offentsichtlich geklaut hat xD
|
Zitat:
Ich lös es mal auf: freinds, straind, surley wäre richtig: friends, strained, surely und daneben noch einige Satzzeichenfehler |
|
Erstmal dieser seltsame rote Fleck
und dann frage ich mich, ob die die Tür angelehnt haben und dann die Toilette gebaut haben :D. |
|
Zitat:
Nur ma so aus neugier was bezweckst du mit deiner besserwisserrei, gibt es dir so in gefühl von überlegenheit oder macht dies dich einfach nur geil?;) Es stresst mich nähmlich einfach das die leute denken sie wären was besseres, nur weil sie in paar wörter besser buchstabieren können als andere..... Du hättest einfach nicht schreiben sollen, ich zietiere: "Ich habs ja fast geahnt das im Board keiner Rechtschreibung kann :D" |
Ironische Bemerkungen als solche zu erkennen ist nicht deine Stärke oder ?
|
Erkennt ihr den Fehler nicht?
|
Bin ma net ganz sicher... der zweite Fuß fehlt ?
|
Nein. Der ist da. Achtet mal auf die Natur. Die Frau hat nix damit zutun.
|
Ich würde mal sagen:
der Schatten der Palme passt nicht oder die Palme ist irgentwie scheiße gewachsen. |
Mit Palme bist Du garnicht mal so schlecht.
EDIT: Sorry, Zeit-Bug. |
Die Palme steht vielleicht nicht ganz ? :T
|
Ist der Schatten der Palme grün, oder täuscht das?
Die ist bestimmt mit Photoshop eingefügt. |
Nein, es täuscht nicht. Marcel Du bist dran :T
|
|
Cabrio? :D
|
|
Geiz ist geil :D.
Aber mit der Mathematik hat Saturn es nicht so wirklich. Ich bekomme 449 € raus :D |
|
Sie sitzt am Klo mit runtergelassener Hose ;)
Aber was mich eher wundert, offenbar sind da zwei Spiegel die sich gegenseitig spiegeln, müsste dann nicht im Spiegel hinten ein Endlosbild entstehen und nicht nur eine doppelte Spiegelung ? |
|
Das ist eine Treppe und keine Rolltreppe :D
|
|
Das Ding ist verkehrt herum :D
|
Naja, nur der Bildschirm ist verkehrt herum.
Nächstes: http://img580.imageshack.us/img580/6...nfehler353.jpg |
Ist das gleiche. Hier hat die Frau anscheinend vergessen die Toilette aufzusuchen. Igitt!
|
|
"Zwei praktische Anschlüsse" Ich seh nur einen .. ?^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |