![]() |
Sehr hoch :D
Punkte: 0 Push...weiter...der Nächste...weiß weder ein noch aus. |
Psst pauli, 157 Meter. Bleibt aber unter uns!
Da die Tür längst erfunden ist... Kein Problem!!! sheldon.92 = 1 Punkt Welches ist wohl das bestbehütete Rezept Weltweit? |
Ich rate mal: Coca Cola
Yepp, stimmt!
Hmmm.... Let´s dance; Ashes to ashes; Passion; Heroes? David Bowie vllt. :D sheldon.92 = 2 Punkte Was ist ein Hartz4 Cabrio? (Achtung, Scherzfrage) |
Fahrrad??
|
Wäre das nicht eher ein Hartz4 Mopped?
Nein, ein Auto mit Schiebedach wäre es gewesen. Tu ma neue Fräge!!! |
Also gut, ich fräge dann jetzt am Morgen weiter.
Von wem stammt der Spruch "Morgenstund hat Gold im Mund" ? -So wie ich jetzt.-:D |
Erasmus von Rotterdam tätigte diesen Spruch in einem Brief an seinen Schüler.
Toll gemacht kleinehexemanu :T, ich blieb leider schon bei Ringelnatz hängen, :cry:
Durchnittliche Höhe in D = 80 - 130 m, aber... Punkte pauli8: 1 Musste Casanova für seine (?) Kinder Alimente zahlen ? |
Super Antwort, Pauli! :T
Nun zu deiner Frage: Also, gefunden habe ich 9 offizielle Kinder. Einen Sohn hatte er wohl mit seiner Tochter gezeugt. Alimente hat er scheinbar nicht gezahlt. Hast du ein anderes Ergebnis? Punkte: 4 Wo im menschlichen Körper befindet sich die Schnecke? |
Deine Antwort ist wohl die beste, die man zum Liebesleben von Casanova und den „Folgeschäden“ geben kann. :T
Im Innenohr - die Hörschnecke, das Gleichgewichtsorgan - Punkte pauli8: 2 Welche Muskeln sind beim Menschen am aktivsten und bewegen sich etwa 1000mal in 24 Stunden ? |
:T
Die Augenmuskeln, da auch im Schlaf noch aktiv. Punkte: 5 Welche Sorte des Biers "Jever" gibt es schon seit einigen Jahren (1990) nicht mehr? |
Jever - Export
Punkte: 3 In welcher Stadt wurde die Tradition des Rauchbieres aufrecht erhalten, und wie wird es dort (... ... -Rauchbier) genannt ? -Und dazu frisches Bauernbrot mit geräucherten Schinken...mmmhhh- |
Supi, richtig! Das war noch lecker!!!:T
Aecht Schlenkerla Rauchbier Märzen (Bamberg) Punkte: 6 Wie heißt der Binnenfluss in Wilhelmshaven? |
Auch super :T...scheinst mir ja ne "Kleine Saufkuh" zu sein, aber sicher ne liebe. ;)
Maade Punkte: 4 Jetzt mal ne leichte Übung für dich, sogar nach einem Kasten Schlenkerla :). Wo liegt der Störtebeker Park ? |
Das Export kenne ich von früher. Das Rauchbier ist mir fremd. Saufkuh nicht wirklich.
Leicht für mich? Wie kommst du darauf? Maade :T Punkte: 7 Der Störtebeker Park liegt in Wilhelmshaven, Abfahrt Neuengroden.:D Welcher Film mit H. Grönemeyer und M. Semmelrogge wurde teilweise in Wilhelmshaven gedreht? |
Die kleine "Saufkuh" war nicht ernst gemeint. Wollte mit der Bemerkung nur ausdrücken, dass du was von Bier verstehst. ;)
Beim Boot und Wilhelmshaven muss ich passen. Das wissen wohl nur regional "Eingweihte". Ich wäre nur auf La Palice gekommen. Toller Film ! :T |
Supi, Das Boot ist doch richtig!!:T
Wo bleibt deine Frage? |
Hallo ...manu. Der Film "Das Boot" war mir klar, nur fand ich keinen Drehort in Wilhelmshaven.
Also gut, dann meine Frage: In welcher Filmkomödie Ende der 80ziger aus USA wurde mit der Frage gespielt>>> Können Frau und Mann Freunde sein, ohne dass der Sex da eine Rolle spielt, oder geht das schief ? |
Harry und Sally Punktestand: 8 Adelmo Fornaciari, welcher Künstler steckt dahinter? |
Zucchero
Punkte: 5 In welcher Zeit aßen die Holländer sogar Tulpenzwiebeln ? |
In der Hungersnot im Krieg bis 1945.:(
Punktestand: 9 Wo wurde James Last geboren? |
In Bremen
Punkte: 6 Was versteht man unter dem Wort Hypochonder ? -Nu mach mal fertig - ;) |
Ist ein "eingebildeter" Kranker. Jemand der zum Beispiel bei dem kleinsten
Hüsteln gleich Lungenkrebs vermutet. Was ist ein Warenseparator? :D |
Die "Trennstäbe", die man beim Kassiervorgang auf das Laufband an der Kasse legt, um die Waren der verschiedenen Kunden voneinander zu trennen.
Punkte: 10 Wie nennt man die Hundemischung aus Pudel und Labrador? |
Labradoodle...endgeile Wortschöpfung :D
Punkte egal, nachdem die Kleine Hexe jetzt gewonnen hat ! :T Was ist die Mehrzahl von Semmelknödel. PKW oder LKW ? Hey Duden Frankfurt/Main. du bist jetzt gefordert. und nicht schon wieder der Karl Valentin ! :D |
:T
Es ändert sich nur der Artikel vor dem Gegenstand. Der/die Knödel.... Punkte: 1, wie Pauli08 auch. 2013 war die wievielte Münchner Wiesn? |
Zum 180. mal
Pauli Punkte 2 An wievielen Männern schaffte es Störtebeker ohne Kopf noch vorbei ? - Ob das jemals noch geklärt wird ? - :D |
Laut Legende an 11 Männern, die dann frei sein sollten.
Trikolore (eingedeutscht) - oder drapeau tricolore, drapeau bleu-blanc-rouge, drapeau français oder le tricolore -
Pauli: Punkte: 3 Wie orientieren sich Fledermäuse...auch beim "Beutefang" ? |
:T Eins mit Sternchen, Pauli!!
Per Echoortung und Ultraschall können sich die Tiere orientieren. Punkte: 3 Was steckt hinter "Grüne Witwe"? |
Eine Frau, deren Ehemann tagsüber abwesend ist und die sich in der Wohnung außerhalb der Stadt allein fühlt. 1 + 1 ergibt jetzt 3 :D
Punkte alter Pauli: 4 Was versteht man unter Tarantismus (frühere Auslegung) ? |
Sorry, Pauli, falsch!!
Das ist ein Cocktail aus Blue Caracao und O-Saft. Punktabzug. :( |
Tarantismus: Die Vergiftungserscheinungen schob man früher auf den Biss der Tarantel, nannte es Tarnatismus.
Einverstanden? Punkte: 3, ne 4 !! Wann feiert man die "Porzellan-Hochzeit"? |
20 Jahre -noch zerbrechlich ?-
Pauli Punkte: Mir jetzt mal wurscht Was ist der "Indian Summer" ? Edit: Bei der Grünen Witwe nahm ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |