![]() |
Snake 2 ftw
|
Moonstone - A Hard Days Knight - Amiga
Final Fantasy 7 - PS1 Shadow of the Colossus - PS2 definitiv auch heute noch sehenswert ^^ |
Ganz klar, Diablo 2 und LoD für den PC,
SNes: Secret of Mana, auf der Playsi alle Fifa 07 |
Eig. BF2 damals. War mit Kumpels voll am absuchten:D War schon immer lustig.
Mittlerweile isses Dead Space, hat mich richtig gefessel, obwohl Siedler 3 nicht zu vergessen wäre:) |
100 % Command and conquer Stunde null !
Das ist einfach das beste strat game überhaupt die neuen sind blod wegen den aliens und so nen scheis :D |
alles falsch: max payne 2, wegen der coolen zeitlupen.
einizges defizit: viel zu schnell durchgespielt weil zu kurz! |
Also metro 2033,medal of hornor airborne und cod4+cod6
|
Fallout 3
|
Die STALKER reihe ist am besten...
|
Donkey Kong Country 1-3 :D
Final Fantasy 7 Seitdem gab es trotz neuer Hardware kein Spiel, was mich soo begeistert hat wie damals |
Alle Tony Hawk teile besonders THPS 2 das Beste Game was ich bis jez gespielt habe und auch komplett durch
|
Oh ha
Da gibt es ja so einige gute Spiele die in Erinnerung bleiben. Früher aufm Amiga Sensible Soccer. Heute wohl eher so Mass Effect 2 , Dragon Age Origins , Just Cause 2 |
Zitat:
werds gleich mal wieder zocken. die zeitlupen sind ja ganz funny aber vor allem die stor ist n echtes brett. hoffe ich krieg keinen augenkrebs davon so alt wies mittlerweile ist. mein favorit bleibt trotzdem jagged alliance 2. finde fallout 2 vergleichbar gut bzw besser aber ja 2 hab ich halt einfach 20 mal oder öfter durchgezockt und es macht immer wieder fun :D |
Nur PC? Half Life Serie
Insgesamt: Super Metroid und Metroid Prime Trilogy |
Harvest Moon, mein Gott wie lang hab ich das Spiel gezockt. :D
|
Eigentlich Just Cause 2, aber kann es nur beim Kumpel zokken, da ich noch Windows XP habe. :(
|
Ich finde GTA San Andreas war geil!
|
Half-Life
Alle Teile....1, 2, die Episoden... Dieses Setting und dieses Spiel kann man nicht toppen....allerhöchstens Half-Life 3(;)) |
Counter Strike Source |(-.-)|
|
Mass Effekt 2 find ich ganz cool... spiels gerade :)
|
also ich fand von den letzen Spielen was so raus kam Darksiders am besten - gute Spieldauer, viel Aktion, viele Waffen und so Teufel & Engelszeugs find ich eh gut - Gut gegen Böse, Licht gegen Dunkel, das ist genau mein Ding.
Und die überhaupt abgedrehteste Story ist für mich Soul Reaver, einfach genial. |
Final Fantasy VII gibts keine Diskussion. ;-)
|
Bad Boys auf der PS2...war so geil
|
auf dem 1. Platz ganz klar Final Fantasy 7
und Platz 2 geht an Final Fantasy 10 bei dem mich die Story ziemlich mitgenommen hat ^^ |
Monkey Island rulez!
War mein erstes Spiel, was ich mehr als nur 1 mal gespielt habe (ich habe aber mit dem 3er angefangen) und muss sagen, Tales of Monkey Island hats auch mächtig in sich :) |
Ich finde crysis einfach nur klasse!
Es hat einfach so viel wiederspiel wert. (find ich) |
civilisation 1 - das ultimativ geilste spiel! damals noch auf meinem 386 mit turboknopf und ner 20MB HDD. man, waren das zeiten.
platz 2 geht an battlefield 1942. kein anderes spiel hat mich so lange gefesselt wie das. |
- The Secret of Monkey Island
- Empire Earth - Diablo II - World of Warcraft Jedes Spiel war zu seiner Zeit irgendwie das Beste. Aber die Spieleszene steht ja nicht still, deswegen ist es schwer nur eins als das ultimativ Beste zu nennen. P.S Das "Mass Effekt" hier so oft genannt wurde wundert mich, ich würde da eher "Knights of the old Republik" empfehlen. |
Dead Space.
Habe bisher noch kein anderes Spiel gespielt, wo man schon alleine vom Sound erschrickt. |
Es gibt kein bestes es gibt nur die besten..
Sonst müsst ich immer noch sagen carmageddon ist das beste game ever lol.. also die besten gothic 1,2 Dead Space, Resident Evil 4, 5 Grand theft Auto reihe Lost Planet, Cod 2 - 6 ach wisst ihr was ? es gab so viele games die seiner zeit das beste waren man denke zum bsp an Half life 2..wie gesagt ich glaube es gibt kein bestes Game ever... |
Für mich gibts ebenfalls mehrere
-Mass Effect 2 -Starcraft 2 -Gothic 2+DndR -HoMM 3 -Diablo 2+LoD -Duke Nukem 3D -Doom 2 usw... |
Ballerburg.
|
- Mass Effect 2 <- keine erklärung nötig der titel sagt schon genug aus.
|
ganz klar COD4
|
Das wohl emotionalste Spiel aller Zeiten
Shadow Of The Colossus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |