![]() |
Eishockey Manager von 1993!!!
Das war das erste Spiel, was wir regelmäßig mit mehreren im Hot-seat-modus gespielt hatten. |
Fifa 98
|
Gothic 2 und Risen waren bisher meine besten Spiele. Gothic 3 wurde zum schluß zu langatmig:
|
ALAN WAKE... kein Game kann die Musik toppen!
|
Zitat:
dass spiele ich heute noch die gute alte zeit^^ |
deleted
|
Uii, meiner meinung:
Metal Gear Solid Duke Nukem 3D GTA (alle teile) Half Life 1+2 Rollercoaster ... |
1.Zelda A Link to the Past (SNES:eek:)
2.Age of Empires 2 3.Gothic 2 4.Mafia hmm das sind immoment die besten |
GTA 4 ist eigentlich das beste Spiel das ich jemals gespielt hab. Ansonsten muss ich sagen, so ein paar super mario games waren echt super :) und die Assassins Creed Reihe ist auch einfach genial.
|
GTA Vice City
GTA San Andreas GTA 4 Legend of zelda - Ocarina of time Legend of zelda - Windwaker Legend of zelda - Twilight Princess |
Metal Gear Solid
Für PS1 das spiel ist himmlich! |
ganz klar Resident Evil 4, habs durchgezockt auf Nintendo Gamecube, dann Playstation 2, dann PC und nochmals aufer Wii:T:T
achja, Goldeneye (N64) und Outcast (PC) waren auch Meilensteine |
jagged alliance 2!
frag mich, wieso das hier noch nich aufgetaucht ist...hoffentlich kommt irgendwann mal ne vernünftige fortsetzung raus (warte ja schon 12 jahre) |
also zuerst die GTA-Reihe 8)
danach kommen zu meinen Lieblingsgames: Final Fantasy , God of War , und so ziemlich die meisten RPG's :D |
Gta vice city
ist den hier keiner mehr alt genug für die wahren glanzstücke der Entwicklertechnik??? |
cod1 und 2
age of empire |
call of juarez fand ich sehr genial
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Habt ihr denn alle den DUKE vergessen?
|
Du fragst nach DEM besten, das ist schwer...
Sid Meier's Pirates! (C 64), Turrican 1+2 (C64 / Amiga) waren damals schon echte Brüller die hab ich bis zu Vergasung gespielt. Super Bomberman (SNES) - genial mit Kumpels damals auf der Couch. Von den endlosen Tekken 2 (Playstation) Battles wollen wir gar nicht reden... Anarchy Online war auch ne verdammt gute Zeit damals (da war WoW noch nicht mal ein Gedanke). Wenn ich mich entscheiden müsste würd ich sagen Anarchy Online zwischen 2002 und 2006. Das Game hat mich gefesselt wie kein Anderes. |
Bin noch nicht so alt :D
Ich sage mal Vanquisch & Prototype. Bei Vanquisch macht das rumfliegen im Irrentempo einfach höllisch Bock & bei Prototype ganz einfach das mann alles kann. Mit austos werfen, Gebäude hochsprinten & mann hat nie fallschaden :D |
Grand Theft Auto: San Andreas
und Assassin´s Creed II |
Freelancer =)
einfach fun und di story ist auch gut gemacht prototype (geniales spiel) cabal und bfbc2 (obwohls nach den vielen patches nicht mehr so lustig ist) |
GTA San Andreas, GTA IV, Oblivion, Fallout 3 und Age of Empires 2
|
Zitat:
Wobei Bomberman, die meisten Valve & Blizzard Titel auch schon dazu gehören und noch so einige Klassiker (z.B. Mario). Ansonsten hier mal schauen das kommt größtenteils gut hin: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Super Metroid(Snes)
edit: Zitat:
Nicht zu vergessen Secret of Mana...achja,ich vermisse diese Zeiten^^ Metal Gear Solid und Zelda OOT,ebenso geile Games.. Allein dieser Thread wird mich dazu verleiten diese Games mal wieder anzuzocken^^ Und ff7-9! |
gibt ne menge gute spiele die ich schon gespielt habe (fällt mir leider grad keins ein...), aber keine games
sind so geil wie die "COD" reihe (1,2,4 und 6). die haben mir sehr gut gefallen (die letzten beiden zock ich immer noch wie sau). |
also mein Top Favorite ist und wird auch immer so sein "Ragnarok Online" P server
|
Monkey Island 1
|
Zitat:
Keine Tagelangen Gruppen suche, schön gestalltete Questlinien, etc. Oke Bruning Crusade war wirklich nicht geil... aber LichKing fand ich echt gut und Cataclsm ist echt Super. Aber eig. isses bei mir Mass Effect 1 oder 2. |
Alle HALO Games auf XBOX !!! Uncharted 2 auf PS 3 !
|
Naja viele haben sich die Fragestellung anscheinend nicht richtig durchgelesen, weil soviele Spiele gibt es gar nicht die man IMMER wieder spielt bzw. die nicht langweilig werden in meinen Fall ist das:
- World of Warcraft (Suchtprinzip erklärt) - GTA (Man hat halt immer was zu tun viel Abwechslung einfach durchgehend interessiert und vorallem auf Dauer!) Die meisten Spiele hat man nach ein paar Tagen durch bzw. Stunden und spielt sie dann noch Online wenn das möglich ist aber lange reizt mich sowas nicht auch bei Spielen wie CoD etc. |
mir fällt da grade secret of evermore (snes) ein.
witzige story super kampfsystem |
Baaldursgate 1 mit Addon....im ernst das ist mal ein RPG !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |