![]() |
student
|
Zeitarbeiter:dozey:
|
Zitat:
Ich hol grad nach 2 erlernten Berufen mein Abitur als Vollzeit-Schüler nach... hat auch was,nebenbei bin ich noch möchtegern Mod bei myGully.com ^^ |
kurz und knapp : Kriminalhauptkommissar
|
Zitat:
|
beim tedi oder wie er heißt 1€ shop
|
Student :)
|
Elektrotechniker auf Weltweiter Montage, Elektroniker
|
Endlich wieder Kommissionier und Gabelstaplerfahrer :T
|
Produktionsmitarbeiter und ab August ne Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik
|
Schaff 3 Schicht in ner Ziegelei...
|
Ausbildung zum Chemielaboranten :D
|
Präsident von Mc Donalds !!!
Spass bei seite Eine Ausbildung Zum Fliesenleger :D letztes jahr Juhu |
CoD zocken und Fußball, Schule
|
zurzeit noch Schüler
|
Zurzeit Schüler.
Ende der Sommerferien beginne ich eine Ausbildung, als Elektroniker für Betriebstechnik. Dann heißt es mehr lernen als in der Schule :D |
In Ausbildung zum dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger
|
Studiere Lehramt Mathe/Politik uund Wirtschaft ab diesem Semester
|
abendrealschule
|
seit kurzem fertig mit der ausbildung.
ab jetzt: mein leben genießen und ausschlafen :T |
Bin abgefahrener SAP-Atze.
|
Zitat:
|
Zitat:
dannach sehen wir weiter :D |
Naja, gegen ne Auszeit spricht ja prinzipiell nichts. Solange du den Widereinstieg schaffst ;)
|
Zitat:
aber alles zu seiner zeit ;) |
Schüler. Nach dem Abi in 2 Jahren dann hoffentlich duales bwl studium und dann banker :D
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin nun fertiger Bautechniker (3 jahre Praxis und ich wäre Ingenieur). Nun fange ich gerade das Bauingenieurstudium (Uni) an. lg |
Is schon geil was einige hier für ein Mist rein schreiben um ganz cool zu sein
Werkzeugmechaniker |
Nur ein dummer Straßenbauer :D
Und verdien in 5 Jahren mehr als die Hälfte der Leute die studiert hat :T |
Im Januar hab ich die Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation abgeschlossen und ab dem 13. September mach ich mein Fachabi. In der Zwischenzeit hab ich als Call-Center-Agent und Produktionshelfer gearbeitet über Zeitarbeitsfirmen. Hab sehr gute Erfahrungen mit den Zeitarbeitsfirmen gemacht. Zweimal hab ich einen Job innerhalb einer Woche gefunden :D doch die Bezahlung war leider sehr niedrig ca. 900 € netto.
|
Zitat:
|
Ich studiere Soziologie und Philosophie.
|
keine^^
|
Fachabi "technische Informatik"
Ich bin erstaunt wie viele "Studenten" hier rumgammeln. Ist das momentan Trend das als Schüler von einer FOS oder Berufsschule hinzuschreiben? Da kenn ich auch genug Leute, die dem folgen :D |
Seit 2 Monaten Ausbildung zum FIAE fertig, und jetz unbefristete Anstellung als c#/c++ entwickler
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |