![]() |
Welcher Beschäftigung geht ihr derzeit nach?
Eure Antworten hier rein!:)
|
Leecher
|
Kfz- Mechatroniker/ Informationselektroniker
|
Geile Mischung^^
Wirtschaftstechnischer Assistent für Informationsverarbeitung |
schon seit einigen Jahren eigene Firma im Bereich Softwareentwicklung. Meine Tätigkeit is aber ehr die Marketing / PR Ecke.
|
Schüler^^
|
Zitat:
|
elektroniker für automatisierungstechnik :T
|
Ich verdiene beruflich schnelles Geld.;)
|
Schüler / Gauner / Leecher
|
Ich hatte einen Ausbildung zum Bürokaufmann angefangen, sie aber im 3. Lehrjahr abgebrochen. Und momentan mach ich nichts.
|
Einzelhandel (IT-Bereich)
|
Zitat:
Zitat:
|
IT-Systemelektroniker....z.Zt. Rentner:confused:
|
Schüler..
|
Zitat:
was??? wieso das? über 2 jahre in sand gesetzt für nix? Fachinformatiker - Systemintegration |
Weil ich z.B. auch Bäcker kenne die nach dem 3. Lehrjahr gemerkt haben, dass sie eine Mehlstauballergie haben. ;)
Ich bin Gullymitarbeiter |
vollkaufmann
|
lebenskünstler
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - 3. Jahr - Bald fertig :)
Dann ab 1.7.09 Bundeswehr und dann ab 1.10.10 Studium Luft und Raumfahrt.:T |
Heilerziehungspfleger in einem intregativen Kindergarten
|
Mediziner
|
Bürokaufmann
|
McDonalds handlanger -.-
|
Zur Zeit Jura Student und das bleibt auch noch ne Weile so. Möchte als späteren Tätigkeitsschwerpunkt: Beratung im Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht in allen Bereichen des IT- und IP-Rechtes, Markenrecht (mit Markenverletzungsverfahren) Internetrecht und Wettbewerbsrecht.
Vielleicht habe ich später ja mal mit dem ein oder anderen von hier beruflich zu tun ;) |
Stripper ^^
|
Lehrer.
|
Nächsten Monat Prüfung, dann bin ich Kaufmann im Einzelhandel. Danach gehts mitm Studium weiter :)
|
mache gerade ne fort oder weiterbildung zum wach personal bzw.. personenschützer usw...
|
Ich war bis 1.4 beim Bund und ab Mai fange ich ne neue Ausbildung zum Finanz und Versicherungsfachmann an.
|
hi,
ich bin wirtschaftsinformatiker, dadurch dozent in der erwachsenenbildung (it-schulung und bwl, esp. finanzverwaltung) und SAP-consultant. z.zt. widme ich mich allerdings meiner gesundheitspflege :-) bye |
Azubi im 3ten Lehrjahr zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung
|
also ich bin schüler^^
|
Bin Schüler aber verdine mit
CS:1.6 und CS:S Pro.Gaming und CS:S Movie Making. |
traumjob wäre puff tester :unibrow: :D
aber naja bin es doch nocht geworden bin jetze in der ausbildung als kältetechniker ( kältemonteur in der schweiz tätig :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |